Samstag, 26. März 2011

die kleine Hose braucht noch eine Tunika.......

Ich fand die kleine Hose brauchte noch eine Tunika,ganz einfach und nur ein wenig betüddelt.
Kiga tauglich;))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die tunika sieht aber süß aus
liebe grüße daniela

Andrea hat gesagt…

Ach Adelheid...was Du alles wieder tolles aus dem Hut gezaubert hast in den letzten Tagen...Ein Teilchen schöner als das andere!
Grüßle Andrea

Marion hat gesagt…

Wunderbar! Ich liebe schöne alltagstauglich Klamötchen ;O)
LG Marion

Molly´s Honey hat gesagt…

"schlicht" udn dennoch zuckerssüüüsssss!!!!
und ich bin soo pünktchen verliebt ♥

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

**** wunderschön ****

Liebe Grüße Birgit

Simone hat gesagt…

liebe Adelheid, das ist ja wieder niedlich!! Toll finde ich ja auch den Kleiderbügel!! - ich glaube, meine Mutter hatte auch solche...;-))
ganz liebe Grüße von Simone

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

eine wunderschöne Ergänzung zur Hose, und hätte nicht gedacht das pink sogut zu lüla passt.

ein schönes Wochenende
glG Heike

sewme hat gesagt…

Selbst deine schlichten Sachen sind ein Traum!
lg
luna

Zussies hat gesagt…

Wat een leuke set, leuk zo'n paarse broek!!

Elawen hat gesagt…

na, das passt doch perfekt! Genau richtig. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Ich beantrage Erbrecht *gg*
LG Sandra

annix hat gesagt…

Deine Tunika ist richtig toll, eine echt gelungene Kiga - Kombi.

GLG Anja

Pedi hat gesagt…

Tolle Kombi!!! Und absolut kigatauglich!!! So eine Kombi und noch ein paar mehr...braucht klein Ida auch ganz dringend!!!

LG Pedi

bellaina hat gesagt…

Total süß und auf jeden Fall Kiga taugllich!

Lieben Gruß
Sabine