Montag, 14. März 2011

Destina......

Fast fertig die Tunika, die Knopflöcher und Knöpfe fehlen noch und da ich sie doch etwas weit finde,habe ich ein Bändchen in der Seite eingearbeitet. Im rechten Mittelstück sind die Füchschen nicht ganz stimmig 
( Flora-Fox war ja auch ein Rest) aber das fällt doch bestimmt beim Tragen nicht auf und am Halsausschnitt werde ich noch ein Gummiband einziehen;))
Wünsche Euch eine schöne und kreative Woche Adelheid

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschön :)
Destina gabs hier noch nie, aber der Schnitt ist ja echt toll :)
LG Maya

MaMaNo hat gesagt…

Wirklich schön!
Das würde sich im Hummelschrank auch gut machen :D

LG
Dani

Franziline hat gesagt…

wunder wunderschön
lg franzi

PeTrA hat gesagt…

Oh ze is mooi! Vanmorgen nog zag ik het geknipte stofje op je blog.. nu al een prachtig gemaakt kledingstuk! Heel mooi geworden..

groetjes.. Petra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht toll aus, der schnitt ist mir bis jetzt noch gar nicht so ins auge gefallen
aber jetzt muß ich doch direkt mal schauen gehen

liebe grüße daniela

Beate hat gesagt…

Eine tolle Tunika, die Farben gefallen mir super.

Liebe Grüße

Beate

Coramo hat gesagt…

die ist aber wunderschön geworden! das ging ja fix! :-)

lg

coramo

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

die Destina ist wunderschön geworden und was du mit den Füchsen hast, ich sehe da nichts.
Deine lila Lore Kombi aus dem vorletzten Post ist auch superschön geworden, ich glaube da muss ich doch auch nochmal was für meine Große nähen.

liebe Grüße Heike

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

wow, ein Sahneteilchen!

Viele liebe Grüße

Melanie

sewing room by myNata hat gesagt…

Ach, ist die schön geworden!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen :) Diesen Schnitt habe ich auch und du hast mich angesteckt. Ich würde jetzt am liebsten losrennen und auch eine nähen ;-)))

Liebe Grüße Natalie

Ringelblümchen hat gesagt…

Wunderschön und coole Stoffauswahl!

Simone hat gesagt…

liebe Adelheid,
wunderschön ist das geworden! Destina steht auch noch auf meiner "to-do-Liste".....
ganz liebe Grüße von Simone

creative 4 kids hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Destina! Die Stoffe sind sehr stimmig und mit den grünen Bändern sieht das wirklich total klasse aus!

liebe Grüße Melanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, Adelheid, was ist die Destina schön geworden!!! Bisher hat mich der Schnitt nicht wirklich überzeugt, habe nur ein/zwei Modelle gesehen, die mir wirklich gefielen. Aber dieses Exemplar ist ganz, ganz toll! Super Stoffmix, genau richtig eingesetzt, und das Grün passt perfekt dazu! Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Marion

emily fay hat gesagt…

...ist diiiieeee schön....habenwollen;)

♥ Marion

Dinkelhexe hat gesagt…

Also ich muss schon sagen, liebe Adelheid,
gestern zugeschnitten und heute schon fast fertig. Das ist unglaublich.
Wunderschön!
LG Renate

sewme hat gesagt…

wunderschön!!!
lg
luna

judith hat gesagt…

Oh so ein schönes Kleidchen... Viele Grüße Judith

LunaLaLe hat gesagt…

Mensch, das ist ja wirklich richtig toll geworden!!!

lg
verena

Josie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid
GLG
Elke

Linelustig hat gesagt…

Superschön ist das Kleid geworden.

Liebe Grüße
Martina

bellaina hat gesagt…

Hallo Adelheid,

wunderschön ist die Destina geworden!!!!

Tolle Stoffwahl!

Lieben Gruß und Danke für Deinen Kommentar
Sabine

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh Mama, wunderschön ist die Destina-Tunika für die Motte geworden, vielen lieben Dank dafür - Jana wird sich so darüber freuen! Kuss Anke

Molly´s Honey hat gesagt…

taarraaa award post... folgen sie mir zu meinem blog!

und das kleid ist der hhhaaammmeeerr

Dinkelhexe hat gesagt…

Hallo liebe Adelheid,

ja, wenn besondere Menschen Geburtstag feiern, kommt sogar die Sonne hinter den Wolken hervor ;o))

Happy Birthday, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass die Korken knallen und genieße Deinen Tag.

Herzlichst, Renate

Irmi hat gesagt…

Hallo Adelheid,

deine Tunika sieht ja zuckersüß aus. In welcher Größe hast du die denn genäht? Ist bestimmt eine kleine Größe oder?

Liebe Grüße

Irmi