Sonntag, 13. März 2011

Destina soll es werden....

 Vorschau: Habe mir für kommende Woche schon diese Destina zugeschnitten, habe sie noch nie genäht, fällt der Schnitt groß/weit aus kommt mir so vor???? Jana ist doch so ein Hering;)))
Schönen Sonntag Adelheid

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Das wird ein wunderschönes Kleidchen.
Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag
Renate

Linelustig hat gesagt…

Hallo Adelheid,

eine schöne Stoffauswahl ist das. Im letzten Sommer habe ich auch Destina genäht und meine Tochter trägt es sehr gerne, da es bequem geschnitten ist. Wenn Deine Tochter sehr schlank ist, dann würde ich vielleicht lieber eine Nummer kleiner nehmen und etwas verlängern? Hast Du schon mal ausgemessen?

Viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße
Martina

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...das wird bestimmt zucker...:o))...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Antje hat gesagt…

liebe adelheid, habe letztes jahr ca. 10 destinas genäht :-) konnte den schnitt gar nicht mehr aus den händen legen...also er fällt zwar weiter, aber wenn du die bänder in der taille mitannähst, läßt sich die weite damit reguliern...florafox für diesen schnitt, da bringst du mich auf ideen...
wird bestimmt schön...glg antje

Karlas Chaosecke hat gesagt…

das wird bestimmt super schön ;,o))
ich habe im letzten Jahr auch eins genäht und bei uns wars reichich weit,...entweder ohne Nahtzugabe oder eine Nummer kleiner würde ich empfehlen,....
Viel Spaß beim nähen und
liebe Grüße
Karla

Coramo hat gesagt…

oh, das wird interessant. den schnitt hab ich auch noch hier u ich hab auch einen hering... :-)

lg

coramo

emily fay hat gesagt…

....nun bin ich richtig neugierig und freue mich schon sehr auf das fertige Resultat;)

♥ Marion