Mittwoch, 23. März 2011

Destina No.2

Bei dieser Destina/ Tunika war der Wurm drin, vorne schneide ich mir mit der Ovi beim Nähen in die Knopfleiste, (das ist wenn es schnell,schnell geht) habe es geflickt und mit dem FM-Logo übernäht. Mein Mann meinte, es soll so sein;)) Die schönen lila Stöffchen kommen gar nicht richtig rüber.
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Simone hat gesagt…

So geht es mir auch meist, wenn ich etwas "noch eben schnell" fertig machen möchte...aber fällt ja zum Glück gar nicht auf bei dir, so geschickt ist der Fehler versteckt ;-)
Schöne Stoffe sind es obwohl es wirklich nicht richtig lila rüberkommt.

Alles Liebe
Simone

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schon wieder so eine schöne Destina! Das Fehlerchen fällt wirklich nicht auf, und ich kann auf meinem Bildschirm sehr gut Lila-Rot sehen.
Schöner Stoffmix.
Liebe Grüße
Marion

Simone hat gesagt…

liebe Adelheid,
sieht klasse aus!! Ja, ich finde auch, das FM-Logo MUSS an diesen Platz...!!!
ganz liebe sonnige Grüße von Simone

Andrea hat gesagt…

Liebe Adelheid, das Kleidchen ist so süüüß...und das mit der Ovi habe ich auch schon hinbekommen...tröste dich!!!

GGLG Andrea

Melly hat gesagt…

Obersüss :-)) Lila und rot, so schöne Kombi – ja das mit den eben ganz schnell machen, dass kenne ich auch ,-))

lg

melly

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

sooo schön :)
Destina wird jetzt auch gekauft ;)
LG Maya

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist ja zum klauen schöööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
wow, was füe eine bezaubernde bluse
liebe grüße daniela

Glückspilz hat gesagt…

Schon wieder so eine wahnsinnig schöne Destina, wow wow wow...
Farben kommen doch super raus. Du wirst es nicht glauben, aber Destina ist einer der wenigen Schnitte, von denen ich bisher glaubte sie nicht zu brauchen. Ich denke, das muß sich nun bald ändern.

Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.

liebe Grüsse, Kerstin

Renate hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kleid in einer ganz tollen Farbkombi. LG Renate

Linelustig hat gesagt…

Auch diese Destina sieht sehr schön aus (auch wenn noch ohne Knöpfe ;o)) Das sieht doch klasse aus mit dem Logo und fällt gar nicht auf, wenn Du nichts sagst ... ;o)

Liebe Grüße
Martina

Coramo hat gesagt…

ich kenne diese stöffchen, von daher weiß ich wie schön sie sind!:-)
sieht wirklich toll aus. nu sag mal, wie die deiner meinung nach ausfällt. hast du verkleinert? bindebändchen? meine tochter beginnt gerade mit gr. 92

lg

coramo

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Coramo,
ich habe sie nicht verkleinert nur gekürzt,als Tunika und muß sagen sie ist reichlich deswegen auch hinten zum Binden, Lg Adelheid

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wieder soooo süß!!
glg ela

LunaLaLe hat gesagt…

Schnell, schnell kenne ich. Irgenwas geht dann immer schief. Aber trotzdem wunderschön geworden!

lg
verena

Franziline hat gesagt…

gefällt mir wieder sehr gut
lg franzi

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh Mama,
wieder eine so entzückende allerliebste Destina-Tunika und dann noch aus Traumstöffchen, ganz wunderbar - Tausend Dank dafür!
Herzlichst Anke

MaMaNo hat gesagt…

Ein Mädchentraum! Wirklich supersüß :D

GLG
Dani

sewing room by myNata hat gesagt…

Lila und rot passt so toll zusammen! Und deine Destina gefällt mir sehr gut :-))

Liebe Grüße Natalie