Sonntag, 20. März 2011

Creativa........Geburtstag verschieben wir um einen Tag;)))


Ein Mutter Tochtertag Creativa in Dortmund und damit ich auch viel Platz habe alles zu verstauen, bekam ich von Anke diesen süßen Trolli zum Geburtstag;)) Ist der nicht Oberhammer;)

ja und dann die Überraschung in Dortmund.....lach... Trollis in diesem Jahr bitte vorne abgeben. Also doch schleppen und hin und wieder alles nach vorne bringen, ja aber geht ja auch;)) Die Messe war supertoll, einige Kleinigkeiten mußten noch sein und einige Blogger auch erkannt,auch wenn wir nicht ins Gespräch kamen;)))
Ja und Geburtstag feiern wir halt Morgen;))
Lg Adelheid

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Klasse Trolli und eine super Ausbeute :-) Dann habt einen wunderschönen Geburtstag morgen,
lg

melly

emmalotta hat gesagt…

Na dann, Happy Birthday! Super Trolly...der ist bei mir auch noch dran ;o) Liebste Grüße, Sylke

Simone hat gesagt…

liebe Adelheid,
alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Der Trolley ist soooooo klasse! Na, dann feiert morgen mal schön - wir feiern morgen auch Geburtstag: den meines Mannes!
ganz liebe Grüße von Simone

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!! Der Trolli ist ja super. Den würde ich auch gerne nutzen. Den "Trollipark" in Dortmund habe ich auch schmunzelnd gesehen. Blöd, dass man die Dinger nicht mit reinnehmen durfte. Schön, dass du Blogger erkannt hast. Ich leider nicht.
viele Grüße
Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

alles liebe zum Geburtstag und beide Trolleys sind superschön, könnte mich gar nicht entscheiden.
Feiert morgen schön.

liebe Grüße HEike

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

alles Liebe zum Geburtstag!

Der Trolley sieht einmalig schön aus, und Deine Creativa Ausbeute würde mir auch gut gefallen! ;-)

Viele liebe Grüße

Melanie

jessica b hat gesagt…

Ich wünsche auch alles Liebe zum Geburtstag !!!
Und viel Spass mit deinem Trolli .
LG Jessica

Schnickschnack hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag.
Du hattest ja auch ohne Feier einen schönen Tag, da kann man den Geburtstag auch mal um einen Tag verschieben.
Lg
Tanja

frunnik hat gesagt…

Happy Birthday!!
Ich liebe die trolley.

LG,
Arjanne

sewme hat gesagt…

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Der Trolli ist echt ein tolles Geschenk!
lg
luna

saadiya hat gesagt…

Hallo Adelheit:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und lass dich morgen schön feiern.

Der Trolli ist ja wirklich oberhammer und um den Besuch auf der creativa beineide ich dich :-D

Lg
Sissy

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

alles gute zum geburtstag, der tolley sieht ja super klasse aus
was für ein tolles geschenk

liebe grüße daniela

Elawen hat gesagt…

Adelheid, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und munter :)!
Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk hast du bekommen und dir natürlich auch selbst geholt - deine Ausbeute gefällt mir ;)
Viel Spaß beim Feiern morgen!

LG Sandra

arcori hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,der Trolly ist ja toll, so einer hat mir heute in dortmund gefehtl ;-

lg
conny

Erdfloh hat gesagt…

Uiuiui - alles Liebe und Gute noch zu deinem Geburtstag! Tolle Sachen hast Du eingekauft - ich wäre auch soooo gerne hingefahren. Aber mit kleiner Maus ist das echt zu anstrengend ;)
Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
Der Trolley ist wunderschön!
GGLG
Petra

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf zu deinem Burtzeltag liebe Adelheid!
Feier schön ;-)

LG Nathalie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, Happy Birthday nachträglich :)
Der Trolly ist der Oberhammer ... gib Anke bescheid, ich hab im November Geburtstag ;)
LG Maya

Josie hat gesagt…

Wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag....
tolle Ausbeute
GLG
Elke

Irmi hat gesagt…

Hallo Adelheid,

nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Der Trolly sieht super aus. Den hätte ich am Sonntag auf dem Stoffmarkt Holland in Ludwigsburg auch brauchen können.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag noch!

Irmi

Maritta hat gesagt…

Hey ... auch ich schicke nachträglich liebe Grüße rüber ... ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag gestern.

Gruß Maritta

Molly´s Honey hat gesagt…

hhööppppppüüüü bböörrrsssddaayyyy ttoohhuuuu yyooouuuuuuuhhhh kreisch äh sing mein ich.. :D