Dienstag, 22. Februar 2011

Shirt und Herzchenwärmer......

Ein Shirt nach FM Antonia und ein Herzchenwärmer nach Sue& Bue 2006 muß mir nur noch überlegen was ich auf die kleine Jacke mache....da Anke zuviel Arbeit und keine Zeit für die Sticki hat.
Ab Donnerstag gibt es übrigens bei FM ein neues E-Book zur Antonia. Sweet- Toni 
... heißt das E-Book von Kerstin/LinVins und ist eine schöne Antonia -Schnittmusterergänzung. 
Wenn ich etwas Zeit habe ,hänge ich ja doch an der Nadel;))))
Bis dann und liebe Grüße Adelheid

Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu sieht auch wieder klasse aus...
Deinen Gewinn sende ich morgen auf Reisen, Mittwochs ist es für mich am günstigsten...

LG Linda

Lee-Ann hat gesagt…

schöööön....ich steh im moment ganz auf streifen!!!
liebe grüsse lee-ann

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

sieht wieder klasse aus
liebe grüße birgit

sewme hat gesagt…

zzz, was sagen denn eigentlich deine Jugendlichen zu deiner Sucht. ;)
Tolles Shirt und Jäckchen!
lg
luna

Coramo hat gesagt…

ich mag die farbe ja soooo gern! zur antonia find ich aber nüscht bei fm... :-(

lg

coramo

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Schööön :)
LG Maya

emily fay hat gesagt…

...beides wieder sehr schön...vielleicht kann die Jacke auch mal so schlicht bleiben;)

lg Marion

Nathalie hat gesagt…

vögelchen passen immer :)
Sehr schön! Liebe Grüsse
nathalie

Simone hat gesagt…

oh, das ist schön geworden!! Ich mag diese Farben auch sehr!! hm, auf die kleine Jacke braucht gar nicht so viel.......vielleicht einfach eine kleine Häkelblume??
ganz liebe Grüße von Simone

Molly´s Honey hat gesagt…

hach seufz.. ist das schööööönnn!!! seufz!! :o)

saadiya hat gesagt…

Superschöne Kombi:-D

Lg
Sissy

Silke hat gesagt…

Das ist ja total schön geworden. Gefällt mir sehr gut auch schon ohne Sticki.

LG Silke