Dienstag, 1. Februar 2011

Raffrock ,, Insa,, nicht gerafft....

Der erste Sommerrock ,, Insa,, ohne Gummiraffung, mir gefällt er so besser. Der Rock ist nur sehr lang, wenn ich ihn nochmals nähe nehme ich in der Länge eine Größe kleiner. Er ist fast fertig bin mir nur nicht Sicher ob ich die Apli...vorne drauf machen soll oder nicht. Es wird ja noch ein Shirt dazu geben und ich denke es kann dann zu viel werden....oder???? Muß mit Jana reden ;)))))
PS. aber diese Woche kommen ich nicht mehr an die Nähmaschine((((((
Liebe Grüße an Alle Adelheid 

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Superschön! Ich mag Insa auch nur ohne Raffung. Und ich würde die Applikation vorne drauf nähen. Sie vollendet den Rock so richtig. Mein letztes Nähwerk war ja auch eine Insakombi, und ich fand die Blumenapplikation vorne auch nicht zu viel. (schau noch einmal in mein blog, du hast es ja schon gesehen und kommentiert ;o))

Viele mitfühlende Grüße (wegen des Nähzeitmangels)
Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie schööön :)
Emi ist ja auch so ein Rock- Kind... hier liegt auch gerad ein Insa unter der Nähma ;)
LG Maya

MaMaNo hat gesagt…

Der ist wuuunderschön!
Genau meine Farben :D
Die Appli finde ich gut, würde ich drauf machen.
Aber meine Damen ziehen auch nie die von mir genähte Kombination an und sind immer bunt und teilweise von Kopf bis Fuß mit Applikationen und Stickereien verziert ;-)

GLG
DAni

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh wie süüüüüß, der Rock sieht mega toll aus...

LG Linda

Dinkelhexe hat gesagt…

Wunderschön! Erinnert mich an meine Kindheit. Da hatte ich ein paar Röckchen mit Petticoat :o)
Liebe Grüße, Renate

sewing room by myNata hat gesagt…

Der Rock ist wunderschön geworden! Mir gefallen die Farben sehr gut. Ich würde den Appli annähen :)
Ich glaube momentan stecken alle in Insa-Fieber ;) Meins ist heute auch schon fast fertig und ich habe es auch ohne Raffungen genäht. Ich finde es schwingt so viel schöner.

Liebe Grüße Natalie

emily fay hat gesagt…

....da muß man nicht mehr reden....sie gehört vorne drauf;)

♥ Marion

sewme hat gesagt…

Oh, ist der Schöööööhööön! Mir gefällt Insa ohne Raffung auch fast besser!

lg
luna

Coramo hat gesagt…

gefällt mir ohne raffung auch besser!
wegen der appli...mir gefällts, ich fänds nur doof wenn die auf dem shirt auch mittig wäre.

lg

coramo

MrsBing hat gesagt…

Wow toll! Definitiv mit Appli! Ist so einfach perfekt!

LG Claudi

Papillon hat gesagt…

Toll sieht der Rock aus, mit Appli! Dann muss das Shirt sich eben nach dem Rock richten, so dass es passt :-).
LG Yvonne

Alex hat gesagt…

Der Rock gefällt mir sehr gut. Auch ohne Raffung. Die Appli finde ich gut, dort wo sie ist.

Lg
Alexandra

arcori hat gesagt…

superschön .. ich sollte das schnittmuster endlich mal abzeichnen ..

lg
conny

ps: ich wür die Appli draufnähen

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ooooh, aus den wunderwunderschönen tante ema stöffchen! eintraum!

glg ela

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Dein Insa Rock gefällt mir super gut.

Ich würde die Appli drauf machen.

Viele liebe Grüße

Melanie

Collie-Collie hat gesagt…

Wat een prachtig rokje heb je gemaakt. Prachtig stofje ook!!

Schitterend modelletje!

Groetjes, Collie

Simone hat gesagt…

Liebe Adelheid - so ein toller Rock!! Die Stoffe sind wunderschön zusammen - und die Appli würd ich darauf nähen!
ganz liebe Grüße von Simone

Linelustig hat gesagt…

Ganz toll wunderschön sieht der InsaRock aus! Ich mag Insa auch am allerliebsten ohne Raffung. Ob Du den Sticki darauf nähst oder nicht, entscheide lieber mit der Trägerin zusammen, wenn das Shirt fertig ist. Das ist bestimmt einfacher zu entscheinden.
Der Rock sieht schon mal klasse aus, da bin ich sehr gespannt auf das Shirt!
Liebe Grüße
Martina

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hallo Adelheid, der sieht total schön aus , auch ohne Raffung!

LG Nathalie

Paulchen & Anton hat gesagt…

Uuiih, ist der schön - und ohne die Raffung gefällt er mir viel besser! Die Appli sieht super auf dem Rock aus -die würd ich unbedingt da lassen.
Ich glaub ich muß auch mal an das Schnittmuster - es liegt schon ewig in meinem Keller ;-)

Lieben Gruß

Tatjana

PeTrA hat gesagt…

Wat een mooi vrolijk rokje zeg! Hele mooie stof en afwerking.. Kom maar op met het voorjaar! ;)

Groetjes.. Petra

Josie hat gesagt…

Wunderschön..auch ohne Raffung
GLG
Elke

Dani hat gesagt…

oh wie schön...

ich finde ihn mit aplie schön ich würde sie drauf machen

Liebe Grüße Dani

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Der Rock ist ein Traum und ich würde die Appli weglassen.

glG Heike