Samstag, 12. Februar 2011

ist doch bald Valentinstag......

Anke brachte mir die Kataloge von Stoff und Stil was für ein ein Augenschmaus;))
Ich werde dann mal mit meinem Chef sprechen..
Bis dann liebe Grüße an Alle Adelheid
 

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

das Bild ist einfach genial.

:-)

Viele liebe Grüße

Melanie

saadiya hat gesagt…

Hallo,

ui wi klasse, ich muss auch unbedingt bald neue Stöffchen bestellen, warte nur noch auf da Outing unseres kleinen Bauchzwerges :-D

Lg
Sissy

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ohjaaaa.....
die erste bestellung ist schon angekommen,....und ich spare gerade auf die zweite ;o)
Aber mit meinem Chef könnt ich ja auch mal sprechen,... ;o)))
lieben Gruß
Karla

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das bild ist ja klasse
ich hab auch grad eine riesen bestellung getätgt aber bei michas
das muß ich meinem schatzi noch beichten
liebe grüße daniela

LunaLaLe hat gesagt…

Das Bild ist super! Eigentlich habe ich mir selbst ein Stoffkaufverbot auferlegt... hhm, mal schauen;-)

lg
verena

Feder hat gesagt…

Geiles Bild^^
Aber ahhh....z.Z. seh ich echt überall nur noch Verlockungen zum Stoff u.ä. kaufen. So fies!
lg

Fabalino hat gesagt…

hihi, welch witziges piktogramm.
bei stoff und stil könnt ich auch zuschlagen
lg andrea

La - Li - Lö hat gesagt…

Ist das genial............ glaube das wird hier eingeführt ;)

GLG Jutta

Dinkelhexe hat gesagt…

uiiihhhh, hab gerade in den Katalogen geblättert ..... sind ne Menge hübsche Sachen, die ich unbedingt haben möchte ;o)
Liebe Grüße, Renate

herzblutmaedchen hat gesagt…

Lach, ja die Grafik hab ich schon mal gesehen, echt cool.

VlG Anke

hexenreigen hat gesagt…

HIHI, das Bild muss ich gleich zeigen, vielleicht wirkts ja
Jessi