Sonntag, 13. Februar 2011

hatte ich doch abends nur Zeit für mich....

Da hatte ich doch etwas Zeit nur für mich...Vati beim Karneval und ich mal Dienstfrei....und was macht Frau da....schnell an die Nähmaschine;))) Das ist dabei ferig geworden;))) PS. ich glaube ich bekomme den goldenen Nahttrenner,so ist das wenn man schnell,schnell,schnell....lach. 
Wollte es doch einmal nähen, Jana wünscht sich ja eine Feliz zur Einschulung....aber da muß ihre Mama noch ran den sie will eine besondere Sticki...lach ....... viel Spaß beim Digitalisieren Anke....

Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag
Adelheid

Kommentare:

PeTrA hat gesagt…

Oh wat is ie mooi geworden! Prachtige stoffen en randafwerking, echt een plaatje!

Groetjes, Petra

annix hat gesagt…

Ein Traumkleid, einfach wunderschön!!!! Schade, dass meine Mutter nicht nähen kann :-)))

Schönen Sonntag und GLG
Anja

Bärbel hat gesagt…

So eine süsse Feliz! Die Stoffkombination ist ein Traum!

Karlas Chaosecke hat gesagt…

eine traum-Feliz ;o))
wirklich toll!!
Den goldenen nahttrenner können wir uns glaube ich teilen,.....grins....denn auch bei mir ist´s oft zu schnell,schnell,schnell,....*g*...
lieben gruß
Karla

Jessica hat gesagt…

Ganz süß ist die Feliz geworden. Schöne Farben und Stoffe.

Liebe grüße, Jessica

saadiya hat gesagt…

Hallo,

ein super Kleidchen, Traumstoffe und ich glaube den Schnitt muss ich mir auch noch besorgen.
Hach eine nähende Mutter wünscht ich mir auch:-D
Schönen Sonntag
wünscht
Sissy

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

ein Traumkleidchen ist das geworden.

Ein Hoch auf den nahttrenner! ;-)

Ich mache auch oft zu schnell, und brauche dann im Prinzip länger.

Viele liebe Grüße

Melanie

Simone hat gesagt…

oh, Adelheid, das Kleid ist ein Traum!! Soooooooo schön!! Ich glaub, ich muss auch dringend mal wieder ein Feliz-Kleid nähen.......
ganz liebe Grüße von Simone

~THEA~ hat gesagt…

Ach Adelheid,

Wat is dat een snoepie geworden!
Dat komt natuurlijk ook door de kleuren, die zijn zooooo mooi!!

Komt hier dan nog een borduurtje op???

Fijne zondag, groetjes Thea♥

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, was für ein traumteil
ein wunderschönes kleid!!!
und so schöne stöffchen

liebe grüße daniela

LunaLaLe hat gesagt…

Super, super schön ist die Feliz geworden!

LG
verena

sewme hat gesagt…

Hallo,
die ist wunderschön geworden!
Die Stoffe sinsd wirklich einfach traumhaft!!
lg
luna

Renate hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleid, und ganz tolle Stoffauswahl. Gefällt mir sehr gut. LG Renate

Josie hat gesagt…

Das Kleid sieht total klasse aus
LG
Elke

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Liebe Adelheid,
das Kleid ist ein absoluter Traum :)))
LG Maya

Wendy hat gesagt…

Wauw, mooi geworden. Dat wordt rondjes draaien in deze jurk.

Groetjes,
Wendy

Papillon hat gesagt…

Das kenn´ ich auch, je schneller man fertig werden will, desto länger dauert´s manchmal. :-) Toll, diese rot-lila Kombi!!
LG Yvonne

Beate hat gesagt…

Ganz tolle Feliz aus klasse Stoffen. Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße

Beate

Feder hat gesagt…

Wow....das Kleid ist ja mal total schön, ein Traum.
lg

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wow, ein ganz, ganz zauberhaftes kleid!!
glg ela

Elawen hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg von dem Kleid! Absolut geniale Farbkombi! Klasse!
Wenn ich ehrlich bin, würde ich auf das Kleid gar nichts mehr drauf machen, ist so schon perfekt.
LG Sandra

Zussies hat gesagt…

Wat een mooie kleurtjes en rand afwerking!! Complimenten!!

sewing room by myNata hat gesagt…

Unglaublich schön ist die Feliz geworden! Den Saum finde ich genial! Und sooo schöne Farben!

Liebe Grüße Natalie

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh was ist die Feliz wunderschön geworden. Kanns kaum erwarten, wenn Jana sie anprobiert. Und lach mit der Sticki ja da muß ich wohl ran. ;) Ich hab dreierlei Stöffchen ausgesucht fürs Einschulungskleid, muß ich dir heute Abend per Mail zeigen, wollte die auf jeden Fall heut noch bestellen, eh sie vergriffen sind. Nun gehts erst mal zum Schimmen, bis heut Abend...

So schöööön das Kleidchen!
Knuuutsch dich, danke!
Herzlichst Anke

Adeline hat gesagt…

Oh,das Kleid ist so zauberhaft.Da wünsche ich mir glatt,dass meine Zwölfjährige wieder etwas jünger wäre...die Kleidchenzeit ist leider schon länger vorbei:-(

Liebe Grüße,Line

Emma hat gesagt…

Die Traumstoffe liegen hier auch bei mir...hach und sooo schön vernäht..das Kleid ist der Hammer...sooo schön...
glg von emma
PS:
übrigens der goldene Nahttrenner wurde mir schon lange und immer wieder verliehen..ich glaub keiner trennt soviel wie ich :-)

Dinkelhexe hat gesagt…

Wunderschön!

Goldener Nahttrenner ? Kann ich einen Handel aufmachen *lach*

GLG Renate