Donnerstag, 17. Februar 2011

Ein schöner Tag.........

Als ich morgens aus dem Dienst nach Hause kam, lag da doch ein Päckchen von der lieben Nathalie dort hatte ich einen ganz bezaubernden Kalender/Terminplaner gewonnen. Ganz herrlich gemacht und erst das super Stöffchen,bin ganz verliebt;)) Wie ihr kennt ihren süßen Blog noch nicht, dann schaut ganz schnell hier;))))
PS. jetzt habe ich endlich etwas Frei und komme evtl.auch an die Nähmaschine;))
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wirklich ein schöner Gewinn :)
Ich bin ja mal gespannt, was du in deiner freien Zeit so zauberst ;)
LG Maya

Linelustig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das sieht wirklich schön aus ...

Liebe Grüße
Martina

emily fay hat gesagt…

...na wenn das nicht ein hübscher von Herzen kommender Gewinn ist;)

♥ Marion

Karlas Chaosecke hat gesagt…

was für ein süßer gewinn! ;o))
Herzlichen Glückwunsch dazu,...
liebe grüße
Karla

herzblutmaedchen hat gesagt…

oh was für ein wunderschöner Gewinn und ich hab gesehen da kommt bald noch was zu dir geflogen, hast ja eine richtige Glückststrähne momentan ;)

Wunderschöne Hülle jedenfalls!
Herzlichst Anke

saadiya hat gesagt…

Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn:-D
Das Stöffchen ist echt erste Sahne.

Lg
Sissy

Molly´s Honey hat gesagt…

hheyy glückwunsch!!!
und du hats noch wa gewonnen ein ganz bezauberndes kissen wrtet bei einer anderen bloggerin auf dich.. :D
wirlich ganz ganz tolle gewinne da hat die glücksfee dich aber geküsst! udn weisst du was?? du hast es auch sowas von verdient! jawohl!!! ganz liebe grüsse dir dalasse

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Ha liebe Adelheid das freut mich natürlich ganz besonders das Du dich gefreut hast!
Das war auch Sinn und Zweck des ganzen. Das dich der Gewinn getroffen hat , war für mich doppelte FReude. Du hast mir ganz am ANfang meines Blogger daseins immer gut zugesprochen und nette Kommentare hinterlassen.
Viel Freude mit dem Notizbuch!
Drück dich

Nathalie ♥