Mittwoch, 9. Februar 2011

Das juckt in den Fingern................ wenn Frau keine Zeit hat....

So ist das wenn Frau keine Zeit fürs Hobby hat, dann muß es warten.....na könnt ihr erkennen was es einmal werden soll:))
 Bis dann Adelheid

Kommentare:

Simone hat gesagt…

hm, vielleicht ein Feliz-Kleid? auf jeden Fall sehen die Stoffe schon mal toll aus zusammen....bin schon mal auf das Ergebnis gespannt!
ganz liebe Grüße von Simone

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Adelheid, ich habe es zwar erst einmal genäht......aber es wird eine Feliz und das in wunderschönen Farben. Tja da hoffe ich das du ein paar mehr Minuten Zeit freischaufeln kannst.

liebe Grüße Heike

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

das wäre mal was:

Zeit sobiel frau will! ;-)

Wird es ein Kleidchen?

Viele liebe Grüße

Melanie

Dinkelhexe hat gesagt…

Schöne "Gute-Laune-Stöffchen" sind das :o)
LG Renate

Andrea hat gesagt…

Oh...die Stoffe liebe ich ja! Den schnitt hab ich gestern auch abgepaust....das allererste mal...bin sehr gespannt!
Grüßle Andrea

Silke hat gesagt…

Sicher eine Feliz!! Die Farben sind jedenfalls traumhaft schön!!

LG Silke

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh ja,
Oh jaaaa...Einschulungsjahr für die Motte, wie fast überall mit Feliz, ich dachte du wolltest erst eine zur Probe nähen, mit so obersüßen Stoffen? Ich hoffe, ich kriege die noch nach für die Schultüte...
So cute, bin ganz gespannt!!!
Herzlichst Anke

Hörst du rattern?Mache gerade sie Stickis, auch leider vorerst nur heute Zeit, schnüff!

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich denke auch das sieht ganz klar nach feliz aus
bin gespannt auf das fertige kleid
liebe grüße daniela

Molly´s Honey hat gesagt…

hab ich zwar noch niiieee genäht aber ich bin sicher DAS MUSS EINE FELIZ SEIN! jawohl jajajjjaajajaaa!! na da bin ich aber gespannT!! und leg m,ich auf die lauer wnen sie fertig ist!!!
ich hab mir für dieses jahr auch MIND. eine feliz vorgenommen!!!!!
( angst vor der eigenen corage hab.. :D )
schöne stoffe ich wünshce dir für morgen einen moment zeit für dich ganz alleine zum innehalten udn kraft tanken!
LG

sewme hat gesagt…

Ich habe zwar an sich keine Ahnung, aber das sieht auf alle Fälle wie eine Feliz aus!

Bin gespannt auf das Endergebnis.

lg
luna

Elawen hat gesagt…

Die Stöffchen sind ja genial. Das wird eine tolle Feliz!
LG Sandra

Andrea hat gesagt…

Na das sieht ganz scharf nach meinem Lieblingsschnitt aus...bnin ja mal gespannt sieht viel versprechend aus...
GGLG Andrea

Melanie hat gesagt…

Na, immerhin hast du schon zugeschnitten.....bei mir warten die Stöffchen und rufen.....lach*!

Ich denke es wird ein Felizkleid!
Liebe Grüße Melanie

bellaina hat gesagt…

Feliz, Feliz *grins*

Sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

Allerliebsten Gruß
Sabine

Franziline hat gesagt…

schaut aus wie ein kleid bin gespannt was gezaubert wird
lg franzi