Dienstag, 8. Februar 2011

aber bestimmt der letzte Winterrest....

Ich wollte ja weiter Sommersachen nähen, beim aufräumen und einsortieren im Stoffschrank, fällt mir das Reststück vom grünen Püh-Reh in die Hände und mit dem Restnicky ist doch schnell eine Zoe fertig;))
Aber grün ist wirklich nicht meins.....
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

doch! ich finde den toll!!! hoffentlich passt der im herbst auch noch... *schwitz*

lg

coramo

emily fay hat gesagt…

...ich finde es auch super schön...trotz das ich auch nicht son grün Fan bin;)

lg Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist ja schick, ein wunderschöner pulli
ich mag grün und vor allem püreh
ich hüte meine schätze noch ganz schön und trau mich nur selten die anzuschnippeln

liebe grüße daniela

~THEA~ hat gesagt…

Ach Adelheid,

Ich finde es schön!! Grün steht deine enkelin bestimmt ganz gut!!

Mit Lila oder eine Paarse legging. Paars ist kein Deutsch ..ich weiss!
Ich glaube du verstehs mir trotzdem!!
Oder?

Groetjes Thea♥

Beate hat gesagt…

Ich finde es schick und grün gefällt mir auch.

Liebe Grüße

Beate

Simone hat gesagt…

oh, liebe Adelheid, doch, grün ist klasse! wirklich ein total schöner Pulli!!
ganz liebe Grüße von Simone

sewme hat gesagt…

Wunderschön! Und sollte sie wirklich im Herbst nimmer passen, kannst du die sicher gut verkaufen!
lg
luna

Linelustig hat gesagt…

Auch bei diesen Temperaturen kann man noch etwas kuscheliges tragen. Sehr schön sieht der Pulli aus.

Liebe Grüße
Martina

schnucksetippel hat gesagt…

gefällt mir:-)))

herzliche grüße barbara

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh wie schön liebe Mama,
da sag ich ganz lieb danke, Jana wird sich sicherlich so darüber freuen. Die mag ja Alles egal welche Farbe, Hauptsache Oma oder Mama haben ihre Finger im Spiel gehabt ;).
Herzlichst Anke, die die Stickis nicht vergessen hat, heute Abend nehm ich mir die türkisfarbenen Stöffchen vor...

herzblutmaedchen hat gesagt…

... ach und heute früh kamen zwei tolle neue Kataloge zum Schmökern von Stoff und Stil. Zum Glück legen die die Exemplare ja immer doppelt in die Post. Hab sie für dich schon zurückgelegt...

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh ich lieeeebbee liebe liebe liebe grün.. :D quitsch quitsch QUITSCH. :D
so auch diese zauberhafte ZOE!
einfahc ssuuppeerr ssüüüssss

sewing room by myNata hat gesagt…

Und ich liebe grün! Und deine Zoe gefällt mir ganz besonders :-)))

Liebe Grüße Natalie