Mittwoch, 19. Januar 2011

Shirts müssen her....


Shirts müssen her und da ich oft etwas faul bin Applis zu machen hat Anke die Applikation von Frau Pü aus Dü schnell mal digitalisiert, aber nur für den persönlichen Gebrauch,  man beachte ja schließlich die
bestehende Copyright.
Ps. Den Fuchs gibt es übrigens als kostenlos Applikationsvorlage hier;))
Liebe Grüße an Euch Alle Adelheid

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

ein wunderschönes Shirt.

Ich findes es klasse digitalisieren zu können. Ich kann es leider nicht.

LG Melanie

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sieht toll aus
liebe grüße daniela

byFranca hat gesagt…

Hi, das Shirt gefällt mir gaaaanz besonders. Die Farbe ist mal etwas anderes und die Fuchsappli ist so goldig..... Gruüße Franca

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süß :)
LG Maya

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

sehr hübsch ADelheid!

LG Nathalie

Simone hat gesagt…

..oooooooohhhhhhhhh, ist das süüüüüüß...!! Der Fuchs ist ja klasse.....wollte gerad schon fragen, wo es den gibt - sieht toll aus!!
ganz liebe Grüße von Simone

MaMaNo hat gesagt…

Ach, ist das schick! Genau meine Farbe...
GLG
Dani

sewme hat gesagt…

Mei, ist das aber schön!!
lg
luna

emily fay hat gesagt…

...also...quasie...wieder eine super Team Arbeit;)

glg Marion

Elawen hat gesagt…

Eine klasse Farbe, schön dezent gemixt und mit fuchsigem Hingucker ;) - ääh, welche Größe ist das? Ich hätt gern 38/40 *ggg*

LG Sandra

Zussies hat gesagt…

Leuk hoor!! Prachtige kleur!!

sewing room by myNata hat gesagt…

Sieht sooo schön aus!!! Die Idee mit den Herzchen finde ich toll!

Liebe Grüße Natalie

Molly´s Honey hat gesagt…

huhu ich hab gestern das blog diener tochter entdeckt und war total begeistert!
wow.. was eien talentierte familie! ich ziehe meinen hut!

übrigns gefällt mir dein shirt richtig richtig richtig klasse!!! -schwärm-

herzblutmaedchen hat gesagt…

Hallo Mama,
das Shirt ist wunderschön geworden, habs nur heute Morgen glatt vergessen mitzunehmen!
Na ja nächstes Mal!
Vielen lieben Dank!
Anke

klamottina hat gesagt…

das ist ja ein süßes shirt für verliebte schlaufüchse. einfach bezaubernd
glg tina