Montag, 31. Januar 2011

Reklamation von Jana......

 Eine Reklamation von Jana und zurecht....Oma da komme ich doch nicht rein;((((
Ja keiner ist perfekt;)))) So oft genäht und doch zu eng...lach. Also ran an meinen Freund den Nähttrenner...ich mag nicht trennen;(((
 Zwillingsnaht auf, Ovi-Naht auf, ja geht doch und nun alles von vorne;)
Dabei wollte ich doch einen Rock nähen;)))) Der Tag hat zu wenig Stunden.
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

ich weiß nicht wie oft ich das schon hatte.... :-)
da kannst du ja von glück reden das du es nicht umtauschen mußtest... *lach*

lg

coramo

Erdfloh hat gesagt…

*Handheb*
Ich auch in regelmässigen Abständen.......
GLG
Petra

Josie hat gesagt…

Kann ich dir zustimmen.Das Nähen würde ohne diese Trennerei doppelt soviel Spass machen.
LG
Elke

Kirstin hat gesagt…

Ui, was für eine Arbeit! Aber gelohnt hat es sich. Hach, ist das wieder schön. Und eigentlich ist es ja unverschämt, dass die Kleinen so schnell wachsen *lach*

Liebste Grüße
Kirstin

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

also wenn die Reklamation berechtigt war musst Du auch noch mal ran! ;-)

Trennen tue ich aber auch höchst ungern, ich hätte das Shirt sicher erst einmal ein paar Silverster an die Seite gelegt! :-)

Viele liebe Grüße

Melanie

sewme hat gesagt…

Ach ja, mein liebster Haßfreund ist auch der Trenner.
Allerdings finde ich, daß sich Ovinähte sehr einfach auftrennen lassen. Einfacher als normale!
Ich freu mich dann schonmal auf den Rock, den wir bald zu sehen kriegen!
lg
luna

LunaLaLe hat gesagt…

Örgs, mir steht das auch gerade bevor. Aber bei mir hat das Kind einfach einen überdurchschnittlich großen Kopf. Aber es hilft ja alles nix.

Das Ergebnis zählt:-)))

LG
Verena