Sonntag, 2. Januar 2011

mit Yorik ins Jahr 2011


Das neue Jahr beginnt mit einem Hoodie/ Yorik in Kuschelnicki und mit einer kleinen Hallo Kitty. Die Bündchen und das Innenleben der Mütze...waren ein altes Shirt von Oma.  Freue mich auf viele neue kreative Ideen im neuen Jahr, liebe Grüße Adelheid 
PS. warum ich den grünen Nicki mal gekauf habe , weiß ich auch nicht...gar nicht so unsere Farbe.

Kommentare:

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh der Hoodie ist wunderschön geworden, sieht richtig kuschelig aus. Lach und ja grün ist mal was ganz anderes, aber Mama findet ihn total klasse und Jana ist zum Glück ja sehr flexibel was das Anziehen angeht und besteht nicht immer auf Rosarot. Vielen lieben Dank für dieses Liebhabpullöverchen!
Herzlichst Anke

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zuckersüß :)
Bis jetzt hab ich Yorik nur für Connor gemacht...aber wenn ich deine so sehe, muß ich mich mal ganz schnell daran machen, für Emi einen zu nähen !
Frohes neues Jahr :)
LG Maya

emily fay hat gesagt…

...ist der schön;)
ich mochte grün auch nie besonders aber langsam finde ich es garnicht mehr so schlecht ♥

glg Marion

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hallo Adelheid, wünsche dir ein Frohes neues Jahr. Sehr schön dein neuer Pulli.
Mein Sohn wünscht sich auch mal wieder ein solches Model.

Also schönen Sonntag!

Nathalie

MamisWERKE hat gesagt…

...ich finde den Hoodie farblich einfach super.Ich denke ganz bestimmt wird es ein liebhabteilchen werden
Glg
Martina

sewing room by myNata hat gesagt…

Sieht sooo schön aus! Und den grünen Nicki finde ich einfach toll!

Liebe Grüße Natalie

Dinkelhexe hat gesagt…

Richtig schön kuschelig. Das würde ich auch anziehen
Warum Du die Farbe grün gewählt hast? Na, wahrscheinlich um den Frühling heranzulocken.

Liebe Grüße
Renate

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Adelheid,
der Yorik ist klasse, besonders toll in Grün. Mit der Farbe hatte ich es auch nicht so, aber inzwischen mag ich die Farbe total gerne. Auch mit Rot zusammen supi, zumindest mag ich es so.
Lieben Gruss und Euch ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit und Freude,
Nadine

sewme hat gesagt…

Ich finde auch es sieht sehr nach Frühling aus! Wunderschön!
lg
luna

Coramo hat gesagt…

ich muß gerade so lachen...ich mochte grün auch nie! aber in letzter zeit doch irgendwie. dennoch immer auf meiner schwarzen liste wird orange sein...

glg

coramo

Jessica hat gesagt…

Het kan dan wel niet jullie kleur zijn, maar ik vind de Yorik erg mooi geworden. De streepstof breekt heel goed en maakt het groene sprekender.

Ik wens jou ook een erg mooi, gezond en creatief 2011 toe.

LG Jessica

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Adelheid, erstmal noch ein frohes neues Jahr, hoffe ihr seit gesund und gut reingekommen.

Ich finde den Pulli klasse und da mein Sohn lange grün als Lieblingsfarbe hatte (z.Zt. von lila abgelöst) finde ich grün mittlerweile sehr schön.

Durch die gestreiften Bündchen und Kapuzeninnenfutter schön aufgelockert.

glG Heike

Sandra hat gesagt…

Liebe Adelheid,

erstmal noch alles Gute für das neue Jahr 2011 ! Auf daß es ein schönes, gesundes und kreatives Jahr werde.:-)

Der Pulli - Yorik habe ich auch gerade für meine Mädels und für mich genäht - sieht wirklich super aus ! Das Grün gefällt mir total gut und in Kombination mit den Stickereien und Applis ist er ein richtiger Hingucker.
Ist Dir sehr gut gelungen ! :-)

Liebe Grüße,
Sandra

klamottina hat gesagt…

der hoodie ist sooo schön geworden. ich liebe grün. sieht einfacht mit allen farben toll aus. mit rot, mit lila, mit braun u.u.u. natürlich auch mit ringeln.
glg tina