Montag, 3. Januar 2011

mein Städtchen ist dabei....freu

Ich freue mich sehr, mein Städtchen ist wieder dabei. Die genauen Termine erscheinen Mitte Januar;)))
Bis dann Adelheid

Kommentare:

herzblutmaedchen hat gesagt…

Jaaa ich habs Gestern auch schon gesehen und der Termin wird dann sofort als Mama-Oma-Tag fest reserviert. ich freu mich riesig drauf.
Herzlichst Anke

KaTe hat gesagt…

Uih, wie schön, ein Städtchen in meiner Nähe ist auch dabei :)
Vielleicht habe ich bis dahin ja ein paar Eurönchen gespart und kann mich dann auch dorthin aufmachen :)

Danke für den Hinweis :)

LG KaTe

Dinkelhexe hat gesagt…

Schade, dass es immer so weit entfernt ist. Mein Tochterkind ist stets auf der Suche nach schönen Stöffchen für ihre Tournürenkleider.

Da werden bei Dir wohl die Glückshormone überlaufen ;o)

Liebe Grüße
Renate

kleineKaiserin hat gesagt…

Das ist ja toll!! Dann können wir ja wieder mal Stoffe streicheln gehen und ein "wenig" Geld loswerden!

LG
Jennifer

Fräulein Honig hat gesagt…

Gerade habe ich beschlossen, dass es Zeit für meinen ersten (!)Stoffmarktbesuch wird- ist ja auch für mich ein Katzensprung! Vielleicht läuft man sich ja sogar über den Weg :-)
Liebste Grüße,
Sabrina