Sonntag, 23. Januar 2011

kennt ihr das auch????


Da möchte man schnell noch ein Shirt fertig machen und dann ..... ja im Fundus sind Bänder und Nähgarn zur genüge, aber gerade das was man braucht nicht dabei.....ärgerlich;(((
Also kein Halsbündchen annähen und nicht weiter betüddeln....
dann eben kommende Woche weiter...
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Adelheid

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

das Shirt sieht klasse aus. mit dem süssen Fuchs.

Nähgarn in passender Farbe fehlt mir auch oft, aber Du musst ja nur noch das Halsbündchen. Das ist ja dann schnell erledigt.

Bei mir häufen sich so schnell UFO´s an.

LG Melanie

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh was für ein schööönes Shirt!Wird ganz ganz toll! Und du sagst mir bitte bescheid, wann du den Halsausschnitt annähst, dann kann ich mal zusehen ;)
Herzlichst Anke

herzblutmaedchen hat gesagt…

... hab Gestern was bei IKEA für dich gekauft, wird ne Überraschung, mußt dich aber noch gedulden, da es noch betüddelt wird :)

Linelustig hat gesagt…

Ja, das kenne ich tatsächlich aus. Wenn glücklicherweise nicht so oft ;o) Manchmal ist frau eben etwas eigen, oder?
Tolle Shirts hast Du gezaubert! Und der süße Fuchs ... schmacht ...

Liebe Grüße
Martina

Simone hat gesagt…

Liebe Adelheid,
ja, ich weiß was Du meinst.......bei mir ist es oft so, daß ich zwar genug Auswahl habe, mich aber nicht wirklich entscheiden kan....grrrr....
ganz liebe Grüße von Simone

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Ja liebe Adelheid wer kennt das nicht!
Das ist glaube ich jedem von uns schon so gegangen ♥

LG und schau bei mir rein hier gibt es mal wieder was zu gewinnen.

Nathalie

http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

{schneiderlein} hat gesagt…

na...
wer kennt das nicht :-)

das shirt sieht toll aus!

sewme hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich zur Genüge! Irgendetwas fehlt immer!

Aber toll geworden das Shirt!
lg
luna

klamottina hat gesagt…

das wort *schnell* darf ich in bezug auf nähen nicht einmal denken. sobald das böse wort auch nur einen bruchteil einer sekunde durch meinen kopf huscht, geht ALLES schief. keine ahnung an was das liegt. das shirt sieht aber auch so schon ganz toll aus
glg tina

Franziline hat gesagt…

das ist ja ein schöner fuchs das shirt sieht auch richtig klasse aus.
lg franzi

~THEA~ hat gesagt…

Zum glück passiert mir das nur sehr selten!!

Ich habe so viel sorten und farben dabei!

Groetjes Thea♥