Freitag, 28. Januar 2011

keine Zeit zum Nähen.....


Zum Nähen habe ich keine Zeit, dabei würde ich sie so gerne anschneiden und loslegen;)))
Wünsche Euch ein schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

aber tolle stöffchen hast du da! sicher wirst du dir die zeit bald einfach nehmen...;-)

lg

coramo

Collie-Collie hat gesagt…

Wat een vrolijke stofjes!! Heel fijn weekend.

Groetjes, Collie

Simone hat gesagt…

oh, was für schöne Stoffe....;-)) bin schon mal gespannt, was Du daraus nähst.....
ganz liebe Grüße von Simone

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wundervolle stöffchen, den einen tante emma stoff hab ich auch gekauft
na da bin ich ja mal gespannt was du schönes daraus zauberst

liebe grüße daniela

Andrea hat gesagt…

Na bei diesen schönen Stöffchen würde es mir aber auch in den Fingern jucken...

GGLG Andrea

Linelustig hat gesagt…

Ohje ... das kenne ich auch. Und der Kopf platz fast vor Ideen.
Du hast ja auch sooo schöne Stoffe da liegen, vielleicht kannst Du ja irgendwo etwas Zeit abzweigen ;o)

Liebe Grüße
Martina

Lee-Ann hat gesagt…

ich bin sicher du wirst soooofort nähen wenn du eine minute zeit hast...schöööne stöffchen!!
liebe grüsse lee-ann

Pattililly hat gesagt…

das ist sooo gemein wenn es in den fingern juckt und hat die zeit aber nicht. die stöffchen sind sehr schön.

lg patti

Dinkelhexe hat gesagt…

Bei diesen schönen Stöffchen schreit die Nähmaschine ja danach, endlich loslegen zu dürfen.
Ich wünsche Dir Zeit!

Liebe Grüße Renate

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh das sind sooo schöne Stöffchen! Dirk bringt dir die gekauften Farbenmixschnitte Sonntag mit!
Liebe Grüße Anke

Zaubermaus hat gesagt…

Ich lasse neue Stoffe ja auch sooooooo ungern liegen, aber manchmal muss es eben sein. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse von Dir.
Sei lieb gegrüsst, Nadine