Sonntag, 16. Januar 2011

die letzte Winterhose und ein kleines Shirt




 Die letzte Winterhose( Schnitt, Basic- Roberta von FM) ganz bestimmt die Letzte und ein kleines fröhliches Shirt (Schnitt Antonia FM), ich brauche jetzt bunte fröhliche Farben;)) 
 Die Sticki ist von Anke  wer es möchte bekommt es als Freebi bei ihr, schaut doch rein ;))
 Wünsche Euch einen schönen Sonntag Adelheid

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh wie schön is das denn ****klasse****
Liebe Grüße Birgit

Molly´s Honey hat gesagt…

wieder einmal hast du gezaubert!! *staun*
was eine süüüüssseee kombi!!!!!
GLG

sewing room by myNata hat gesagt…

Die Kombi sieht sehr schön aus! Die Farben finde ich ganz toll!

Liebe Grüße Natalie

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

eine tolle Kombi.

Liebe Grüße

Melanie

Silke hat gesagt…

Hallo Adelheid,

die Kombi ist einfach traumsüß!!

LG Silke

Marion hat gesagt…

Wieder eine super schöne Kombi! Das Freebi habe ich schon gesehen, wirklich toll. Ich werde es bei Gelegenheit auch mal versuchen.
LG und schönen Restsonntag
Marion

annix hat gesagt…

Süsse Kombi, das Freebie habe ich auch schon hier, muss es bei Gelgenheit mal umkonvertieren.

GLG Anja

Paulchen & Anton hat gesagt…

Sehr schöne Kombi - und bei dem Shirt kann der Frühling ja fast kommen...ich hoffe wir brauchen bald auch keine Winterhosen mehr nähen ;-)

Lieben Gruß

Tatjana

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Tolle Kombi :)
LG Maya

bellaina hat gesagt…

Einfach nur schön!

Ich will auch langsam Frühlingsfarben, blöd nur, dass der Winter noch sooo lange dauert :-((

Allerlliebste Grüße
Sabine

KunstUndGlas hat gesagt…

Die Farben sind wirklich toll und das Shirt einfach nur grenzgenial!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
Christine