Mittwoch, 5. Januar 2011

auch kleine Fitzelchen werden verarbeitet


Auch kleine Stofffitzelchen werden verarbeitet,wenn zu Kurz noch einen Streifen dran...so ist diese Antonia noch entstanden, aber jetzt ist von allen Stöffchen nichts mehr da.....es war so knapp das alles nur noch mit Rollsaum zu verarbeiten war...ein richtiges Resteshirt. Dafür ist der Antonia-Schnitt einfach super;))
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

da hast Du aus Deinen "Resten" ein Traumteilchen gezaubert.

LG Melanie

allerlieblichst hat gesagt…

total zauberhaft schaut das aus ! Ganz toll gelungen ! LG, Christiane

annix hat gesagt…

Das ist wirklich eine gelungene Resteverwertung, ein tolles Shirt!!!

GLG Anja

DanaLuca hat gesagt…

Wunderschön geworden.
Das mit der Resteverwertung kenne ich nur zu gut, aber so entstehen auch manchmal die Schönsten Sachen

LG nancy

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Bitte keine Awards im Schneeballsystem!

Danke

sorry das hab ich gerade erst gesehen!

LG Nathalie

Lee-Ann hat gesagt…

reste weg und superschönes shirt da...was will frau den mehr? noch mehr resten....hihihiiii....
liebe grüsse lee-ann

emily fay hat gesagt…

....ist das schöööönnnn super tolle Resteverwertung!!!!! Da weiß ich ja wo ich meine jetzt hin schicke und du nähst für deine und meine kleine Maus klasse Reste Shirts;)

Gell Anke so was macht die Omi *zwinker*

gglg Marion

Silke hat gesagt…

Reste weg und sieht klasse aus - was will frau mehr???

LG Silke

sanny hat gesagt…

Na, wenn das keine tolle Resteverwertung ist!
Klasse gemacht und das Teil sieht traumhaft aus...meine Mädels wären begeistert.
Liebe Grüße
sanny

Antje hat gesagt…

...und so süß geworden, da lohnt es sich doch die restekiste zu leeren! auch ich wünsche dir noch alles gute für 2011! glg antje

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

das Shirt ist cool liebe Adelheid und dann kann der nächste Stoffmarkt ja kommen, wenn keine Reste mehr da sind.......grins.

glG Heike

byFranca hat gesagt…

Das Teilchen ist ja suuuuuuper toll geworden! Die Farben und Muster passen echt klasse zusammen. *Daumenhoch* Gruß Franca

Pattililly hat gesagt…

das ist total schön geworden.

lg patti

Pedi hat gesagt…

Das Shirt sieht total super aus!!!
Die Farbkombi ist einfach klasse!!! Ich müsste mich auch mal an die Resteverwertung machen, damit ich Stoffneukäufe besser rechtfertigen kann;o)

LG Pedi

Coramo hat gesagt…

ganz tolle farben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mag ich zur zeit auch total gerne...:-)

lg

coramo

LiLeLi-Design hat gesagt…

Das Shirt sieht soooo wunderschön aus....

Liebe Grüße

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh wie schööön! Und da paßt meine neue Datei prima zu... Ich mach dir Flowers aus dem gleichen Jerseystoff, den hab ich auch da!
Grüße Anke

saadiya hat gesagt…

Ich wünschte meinen Resten würde das gleiche ereilen:-D
Einfach super das Reste-Shirt:-D

Lg
Sissy

Jessica hat gesagt…

Wat heb je een mooie reststoffen in huis. En wat een wondermooie Antonia heb je er van gemaakt. Ben een beetje jaloers want ik vind het echt super!

LG Jessica

Paulchen & Anton hat gesagt…

Wunderschönes Shirt & optimale Resteverwertung. Da wird sich bestimmt díe Trägerin freuen.
Ein ähnliches Projekt sollte ich auch mal in Angriff nehmen , damit ich dann den ersten Stoffmarktbesuch im neuen Jahr besser vor meinem Schatz rechtfertigen kann ;-)
Viele, liebe Grüße
Tatjana

THEA hat gesagt…

Wow Adelheid,

Die ist ja wunderschön!!!

Einfach klasse!

Ich finde die resten shirt immer am besten!!

Ist doch schön wenn alles mal auf geht, oder?

Lieve groetjes van Thea

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön!!!!
GLG
Petra

bellaina hat gesagt…

liebe Adelheid,

super schön ist die Antonia geworden. Ich hab schon ewig (gefühlte Jahre) keine Kleidung mehr genäht. Dabei hab ich doch auch soooo viele Reste ;-))))

Allerliebsten Gruß
Sabine

klamottina hat gesagt…

ich find ja die resteshirts sind eh immer die schönsten. sooooo klasse geworden
glg tina

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Diese Antonia ist Dir aber wirklich gut gelungen! Ein schönes Reste-Shirt!!!

GLG Sylvia

Irmi hat gesagt…

Hallo Adelheid,

zunächst einmal wünsche ich dir "nachträglich" noch alles Gute im neuen Jahr.
Deine Antonia ist wirklich sehr süß geworden. Da passt alles zusammen.

Liebe Grüße
Irmi

Linelustig hat gesagt…

Hallo,
wow, sieht das schön aus! Reste-Shirts sind doch häufig die Schönsten ...
Liebe Grüße
Martina

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Wunderschöne Resteverwertung, ganz tolles Shirt, irgendwie bekomme ich immer mehr Lust auf Frühjahr wenn ich die schönen Farben sehen.
LG Andrea

Franziline hat gesagt…

wow das sweatshirt ist ja super schön
lg franzi

Molly´s Honey hat gesagt…

SSSUPPPEEERR KLasse!!!
magst auch meine retse haben?? :D
nein wirklich ein wunderschönes sahneteil!

Zussies hat gesagt…

Wauw!! die is leuk geworden, complimenten!!