Freitag, 17. Dezember 2010

Hoodie / Yorik

Erst einmal ganz lieben Dank für Eure Hilfe und Tips, ich habe die Arme 2cm enger geschnitten und das Ärmelbündchen viel kleiner zugeschitten Größe 98/104 dann nätürlich schön gedehnt. Wenn ich den Schnitt wieder nähe natürlich mit Bündchenware, hatte aber nichts passendes da. Also der gleiche Nicki. Ich bin gespannt ob er sitzt, sehe unsere Maus ja erst Morgen. Aber ich nähe ja oftmals ohne Maßnehmen für unsere Motte, wird schon passen. Auf den ersten Blick sieht der Hoodie jedenfalls so aus, als ob er passt.
Nur die Bilder..... bei dem Wetterchen,na ja;)))
Bis dann liebe Grüße und nochmals Danke Adelheid

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein toller yorikpulli und sooooo schön lila
das würde hannah auch gefallen
noch immer ist lila ihre lieblingsfarbe

liebe grüße daniela

Rene hat gesagt…

Ist total süß geworden!!
Adventliche Grüße Rene

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ist super toll geworden :)
Liebe grüße, Maya

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hallo Adelheid, der Pulli ist aber echt schön geworden!
Da wird sich die Kleine aber freuen!
Sieht auch gut aus an den Ärmeln.

LG und schönes WE

Nathalie

hexenreigen hat gesagt…

Wow der ist toll geworden den würde meine direkt nehmen
Grösse passt :-)
Jessi

Coramo hat gesagt…

ich hab diesen nicky übrigens in pink/orange u ich hab auch kein bündchen dafür... *lach*
aber in lila finde ich den auch superschick!

lg

coramo

klamottina hat gesagt…

der ist klasse geworden. vielleicht gibts ja mal modellfotos. ich würd mich freuen
glg tina

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

der Nicki Yorick sieht klasse aus!

So richtig zum Reinkuscheln.

Falls er nicht passt nehme ich ihn wohl! ;-)

LG Melanie

emily fay hat gesagt…

....ja ...was sehe ich da ....so hübsch und kuschelig ♥

glg marion

sewme hat gesagt…

Ich finde den super! Und kuschelig! Bin auch gespannt wie er paßt!
lg
luna

Ringelblümchen hat gesagt…

oh wow! Der Nicki ist ja super süß!

Glückspilz hat gesagt…

Also, lila ist bei meiner Großen gerade ganz hoch im Kurs. Der Pulli ist absolut klasse, gefällt mir sehr sehr gut.

... Euch einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse, Kerstin

Irmi hat gesagt…

Guten Abend Adelheid,

der Pulli ist ja schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Irmi

Wendy hat gesagt…

Wat een heerlijk trui.

Groetjes,
Wendy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Adelheid,

der Pulli ist ja traumhaft schön geworden! Schönes Muster, moderne Farbe, kuschelig weich und ein toller Schnitt- die perfekte Kombination!

Und wie sitzt er nun? Konntest du es schon ausprobieren?

Viele Grüße
Marion

Marion hat gesagt…

Hach ist das schön, jetzt kann ich wieder kommentieren .... Ein schöner Kuschelpulli!
Auch ich wünsche dir und deinen Lieben besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr1
GLG Marion