Dienstag, 28. Dezember 2010

etwas Spät aber doch fertig....


 Hänge zwar etwas hinterher, bin aber doch noch fertig geworden. Diese kleine Amelie mit Jule-
Mütze so wie wir es lieben, sollte schon eine Woche früher fertig sein.....na ja jetzt ist sie fertig.
Die Sticki hat Anke gemacht mit der süßen Datei von der lieben Silke.
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

ooohh ist das himmlich!!!!! die jule mütze ist soweiso der hammer!!! :o) und dann noch in solch einer klasse kombination.. ein traum! da freut sie sich bestimmt total!!!

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wirklich eine zuckersüße Amelie :)
LG Maya

Silke hat gesagt…

Ich find die zuckersüß!!

LG Silke

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh was für pinker Mädchentraum. Die Tunika ist wunderschön geworden mit Lieblingskringelmützchen! Absoluter Lieblingspullicharakter!
Vielen lieben Dank, Jana wird sich sehr darüber freuen!
Herzlichst
Anke

Stephanie hat gesagt…

Hallo,

die Amelie ist soooo süß. Besonders wegen der niedlichen Mütze!!! Was ist das für ein Schnitt? Kenne ich bisher noch nicht.

LG Stephanie

Paulchen & Anton hat gesagt…

Supersüße Amelie, vor allem mit der schönen Mütze - nette Kobinationsidee! Echt ein Traumteil!
Lieben Gruß

Tatjana

Elawen hat gesagt…

Die Amelie ist einfach nur genial! Die Zipfelmütze find ich bezaubernd. Also wenn das nicht gefällt, weiß ich auch nicht ;)

LG Sandra

Petra hat gesagt…

sieht klasse aus.

lg Petra

Coramo hat gesagt…

ahhhh, die hab ich ja verpasst!!!
Himmel, die ist ja wunderschön!

LG

Coramo

THEA hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Der sieht einfach wieder toll aus!!

Wunderschön!

Ich wünsche dir ein sehr schönes neues Jahr!!Ein gesund und glückliches,und vor Allem ein sehr kreatives 2011.

Lieve groetjes van Thea

LiLeLi-Design hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee mit der Kaputze.... ich glaube ich brauche den JULE Schnitt wohl doch langsam...

Liebe Grüße