Mittwoch, 8. Dezember 2010

es wird etwas ruhiger hier......

Ich bin nicht weg und schaue auch weiterhin in Eure tollen Blogs, aber es geht auf Weihnachten zu ......und mein Beruf fordert vollen Einsatz. Kinder und Jugendliche die noch vor Weihnachten Hilfe  benötigen und durch die Jugendhilfe in Obhutnahme genommen werden, benötigen uns jetzt. Melde mich wieder wenn mein Berufsleben mehr Raum läßt. Wünsche Euch allen eine nicht so stressige Zeit, bis dann Adelheid

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
es ist zwar schade keine neuen Sachen von Dir bewundern zu können, aber die Kids gehen auf jeden Fall vor. Hab eine schöne Adventszeit.
Lg
Tanja

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

na ist doch verständlich. Derzeit hat ja eigentlich jeder weniger Zeit!

Vermissen werde ich Deine Werke aber trotzdem.

Viele liebe Grüße, und eine schöne Adventszeit

Melanie

Coramo hat gesagt…

hauptsache du bist bald wieder da meine liebe! :-)

lg

coramo

saadiya hat gesagt…

Hallo Adelheit,

schade, das es erstmal nix zu bewundern gibt. Dennoch viel Spaß und Kraft bei der Arbeit und ich freu mich auf Neues von dir.

Lg
Sissy

Simone hat gesagt…

Liebe Adelheid, ich denke, so kurz vor Weihnachten haben wir alle wenig Zeit.....ich finde es toll und absolut bewundernswert, wenn Du Dich da um Jugendliche und Kinder kümmerst, die Hilfe benötigen, die ihnen sonst wohl versagt würde.......
ganz liebe Grüße von Simone

Ringelblümchen hat gesagt…

Liebe Adelheid,

ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachten! Sicherlich ist Dein Job in dieser Jahreszeit und so kurz vor Weihnachten teilweise besonders hart!
Wir sehen und hören uns nach Weihnachten ;-)

Liebe Grüße
Nadine