Sonntag, 14. November 2010

wenn es nur noch regnet......




....wenn es nur noch regnet,werden die Schirmchen aufgespannt;) So ist eine schnelle Antonia entstanden, Restestöffchen müssen auch verarbeitet werden;)) Jetzt geht es zur Kaffeetafel natürlich mit kleinen Geschenken;)))
Allen einen nicht so verregneten Restsonntag noch
Adelheid

Kommentare:

Anjas Blögchen hat gesagt…

Oh Adelheit,
das Shirt sieht einfach nur Klasse aus.
GLG Anja

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Viel Spass bei der Kaffeetafel, und tolle Reste hast du für diese Antonia verwendet. Schade das bei uns schon so große Reste dafür herhalten müssen.

glG Heike

Zussies hat gesagt…

Super, wat een mooie combinatie!! Leuke applicatie!

Coramo hat gesagt…

das sieht so gar nicht nach mistwetter aus!!!! :-)

lg

coramo

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
das Shirt ist wirklich super schön!!
ich wünsche euch viel Spaß bei der kaffeetafel ;o))
und gebe den Gruß auf einen nicht so ganz verregneten Sonntag gerne an dich zurück ;o)))

Karla

Andrea hat gesagt…

Superpunktig geht es wieder zu bei Dir! Einfach genial.
Sonntagsgrüßle
Andrea

klamottina hat gesagt…

klasse resteverwertung. ist echt ganz toll geworden. ich hoffe ihr hattet einen schönen kaffeklastsch
glg tina

Elawen hat gesagt…

Hihi, passend zum gestrigen Wetter - wir hatten heute hier strahlenden Sonnenschein und lockere 20°. Das Shirt ist dir richtig gut gelungen, ich finde diese unregelmäßigen Punkte genial.
LG Sandra

sewme hat gesagt…

Ist das süß! Ist das ein Velours oder gestickt?
lg
luna

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

@ Luna, das ist ein Velours ich hab es schon ewig...ich Glaube von michas-stoffecke;))
LG adelheid

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie süß :)
Und das Volours passt im Moment wirklich am besten ...wo bleibt die Sonne?
LG Maya

KreativeWelt hat gesagt…

Oh sooo schön und viel zu schade nur für rainy days ;)
1000 Dank!
Herzlichst Anke