Freitag, 5. November 2010

weiter mit Stiefeln;(




Hoffe ich langweile Euch nicht, aber ich muß noch Stiefelchen machen...dabei habe ich dazu gar keine Lust mehr, aber jetzt noch schnell die Letzten und dann fertig.....puh.
Bis dann Adelheid

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Hey, gib es zu, du bist süchtig nach Stiefeln:-D

Nichts destotrotz sieht das Stiefelchen wieder sehr hübsch aus.

Lg
Sissy

emily fay hat gesagt…

...sie sind aber auch wirklich so hübsch!!! aber ich kann dich verstehen man mag irgendwann auch mal wieder was ganz anderes machen;)

glg marion

Coramo hat gesagt…

trotzdem sehen sie aus wie mit liebe gemacht. :-)

lg

coramo

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Stiefelchen brauche ich auch noch.

Deiner ist wieder richtig toll geworden.

LG Melanie

TarasWelt hat gesagt…

Oh je Adelheid.
Wieviele dieser Stiefel mußt du denn noch machen? Du hast doch schon so einige genäht und irgendwann ist bestimmt der Stoff alle.:)

Liebe Grüße
Chrissi

Dinkelhexe hat gesagt…

Das Stiefelchen erinnert mich an 'Mary Poppins' ... wunderschön!
Liebe Grüße
Renate