Montag, 22. November 2010

Sonntags bei Oma und Opa


Sonntags bei Oma und Opa, hier wurde die Eisenbahn durch Wohn und Esszimmer gefahren und es wurden Kekshäuschen erstellt, hier aber nur noch der Rest der Häuschen unsere Maus packte sie nätürlich alle in kleine Tütchen und nahm sie mit....lach;)
Liebe Grüße an Alle und eine schöne Woche Adelheid

Kommentare:

zwergwerk2000 hat gesagt…

Schöööön, wenn man so tolle Erlebnisse bei den Großeltern hat!
Bleibende, sehr wertvolle Erinnerungen...:O)))

GLG
Peggy

Claudia hat gesagt…

oh adelheid...du hast mich da mit deinen kekshäuschen auf eine idee gebracht...supi, dank dir!

wie schön, das eure enkel euch haben..ich hatte omi und opi nie in meiner nähe :-(

liebe grüße
claudi

klamottina hat gesagt…

schön, dass es omas und opas gibt. an solche sachen denken die kinder sicher noch ihr leben lang.
glg tina

MaMaNo hat gesagt…

Ahh, meine Kinder hatten auch ein Oma-Opa-Wochenende ;-)
Und wir die Fantastischen Vier Live :D
Die Kekshäuschen sind klasse! Die Idee mopse ich mir für den heutigen Nachmittag!!

GLG
Dani

emily fay hat gesagt…

....ja eine schöne Gemütliche Zeit beginnt;) auch wir haben ein Knusper Häuschen gemacht...mal sehen wie lange das steht ♥

lg Marion

{schneiderlein} hat gesagt…

bei den großeltern ist es doch immer am schönsten :-)

Coramo hat gesagt…

das mit den minikekshäusern ist ja ne gute idee! :-)

lg

coramo

hexenreigen hat gesagt…

Oh, so sieht es bei mir auch oft aus :-) Finde es toll wenn Kinder mal am Boden spielen und nicht nur Technik angesagt ist. HIHI die Häuschen waren fast schon aus meinem Kopf. Bekam letztes Jahr Thermomix, man sah meine Küche danach aus :-)
Jessi

bellaina hat gesagt…

*grins*

Da hattet Ihr sicher ne Menge Spaß!

Dir auch eine tolle Woche
Allerliebste Grüße
Sabine

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohhh die KeksHäusjen... ach, wat hab ich die damals mit den Kids gebastelt ;o)
Ist schon sooo lang her... ach ich hätt auch gern ein paar Enkelkinderchen!

saadiya hat gesagt…

Das schaut ja nach nem tollen Enkelbesuch aus.
DIe Häuschen sind ja suuper ,habe sie neulich auch bei Chef*koch entdeckt und sie stehen auch auf meiner Liste.

Lg
Sissy

Dana Craft hat gesagt…

die kekshäuschen sind ja allerliebst! welch hübsche idee! darf ich die bitte nachmachen :-) herzliche grüsse, daniela

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

eine tolle Oma bist Du!!!!

Die Kekshäuschen hätte ich auch mit nach hause genommen! :-)

Liebe Grüße

Melanie

ninifee hat gesagt…

Ach,wie schöööön :-)))
Wozu hat man Omas und Opas?Zum Verwöhnen!!!
LG,Oma Gudrun