Samstag, 20. November 2010

noch 34 Tage.........

Ja, ja ich weiß noch 34 Tage aber
in diesem Jahr ist es wie immer, ich muß schon ein wenig früher anfangen mit der Deco;) 
Die Anrichte bekommt in diesem Jahr ein rot/weißes Bäumchen;)
Vichy und Dots.....schäm..... alles gekauft.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Sieht doch supi aus! :o))

sewme hat gesagt…

Schööönn! Muß ja auch nicht immer alles selbstgemacht sein!
(bei uns hängt schon die Weihnachtsbeleuchtung. Sonst ists auf der STraße zu dunkel...)
lg
luna

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Hui eben eben, bald ist es ja wieder so weit und das Jahr ist um.
Die Deko ist superschön finde ich. Naja, bei uns blinkern im Moment nur die bebastelten Bäumchen. Das schönste an der Vorweihnachtszeit find ich immer, sind Spaziergänge mit den Kids im halb dunkeln, wenn man überall die wunderschöne Weihnachtsdeko an und um die Häuser betrachten kann...

♥ige Grüße
Sylvana

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das schaut ja toll aus, wir haben noch keine deko
aber das kommt sobald ich am freitrag meinen erstenbasar geschafft habe

deine deko macht jedenfalls lust auf weihnachtsdeko und auf weihnachten

lg daniela

Erdfloh hat gesagt…

Also dieses Jahr könnte ich auch schon so mit dem dekorieren anfangen - liegt wohl am Wetter ;)
Eure Deko sieht super aus!
GLG
Petra

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das Bäumchen ist wunderschön :)
LG Maya

Dinkelhexe hat gesagt…

Das sieht toll aus!

Ja es ist nicht mehr lange bis Weihnachten, aber irgendwie fehlt mir die Muse zum Dekorieren.

Gaaanz liebe Grüße
Renate

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

superschöne Deko.

Da muss ich auch dringend ran.

LG Melanie

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

boah das bäumchen is ja traumhaft.
wir werden kommende woche anfangen zu decorieren.

viel spaß weiterhin bei der deco.
xoxo andy

Fräulein Honig hat gesagt…

Rot-weiß! Sooo schön! Bei uns gibt´s dieses Jahr auch wieder (gekaufte) "Schwedendeko"...ich liebe es :)
Viele liebe Grüße!

Silke hat gesagt…

Das Bäumchen ist traumhaft schön!! Ich wünschte, ich wäre auch schon soweit!! Muss aber erstmal nen Adventskalender zaubern!!

GGLG Silke

saadiya hat gesagt…

Das schaut ja super aus, ich muss diese Woche auch meine Weihnachtsdeko fertig machen (oder überhaupt mal aufstellen). Zum Selbermachen werde ich wohl nicht kommen, außer Adventskalender und Adventskranz.

Glg
Sissxy