Donnerstag, 4. November 2010

Kleine Kombi für unsere kranke Maus......


Eine Kombi in lila und türkis. Hose Roberta von FM ohne Schürze und ein Kuschelsweat nach Jule auch FM ohne Mütze , die tollen Farben kann ich mit meiner Camera leider abends nicht einfangen,aber geht doch auch so oder!!!
Wünsche Euch Allen noch eine schöne Restwoche Adelheid

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

total süüüß geworden!
Ist eure Maus auch krank? Anna liegt auch flach schon die ganze Woche...

GGLG Andrea

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wieder eine super süße Kombi :)
LG Maya
Und ganz viel gute Besserung an Jana!

schneckischneck hat gesagt…

Oh, die sieht aber toll aus.

Gute schnelle Besserung für die kleine Maus.

Liebe Grüße,
Ingrid

Coramo hat gesagt…

türkis finde ich eh total klasse!!!

lg

coramo

Erdfloh hat gesagt…

Die Kombi ist wunderschön!
Ich wünsche eurer kleinen Motte gute Besserung!
GLG
Petra

frunnik hat gesagt…

Das ist ein wunderschöne kombi!
Ganz viel gute Besserung für dein enkelkind.

LG,
Arjanne

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Adelheid, eine tolle Kombi und auch die tolle Stickerei auf dem Sweat ein Traum.

Gute Besserung für die kranke Maus auch von hier......

gglG Heike

Josie hat gesagt…

Eine richtig tolle Kombi..farbmäßig nicht zu toppen..finde ich ☺
GLG
Elke

emily fay hat gesagt…

...ich würde sagen...eine schnell wieder gesundmach Kombi....wunderschön auch die Farben;) ja leider kommen diese oft nicht so wirklich rüber und die Sachen sehen in Natura umwerfend aus ♥

glg Marion

THEA hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Schade dass dein Enkelkind krank ist!

Ich finde dass setje wunderschön geworden.Die farbe....ach mir geht es oft genau so!
Sicher jetzt, es ist einfach viel zu dunkel! Nichts zu machen!

Fijn weekend, groetjes van Thea

annix hat gesagt…

Die Farben finde ich ganz traumhaft, wunderschöne Kombi und "Gute Besserung" an Jana.

GLG Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön, einfach ein Traum!
Ganz liebe Grüsse an Dich und gute Besserung an die kranke Maus,
Nadine