Samstag, 13. November 2010

kleine Geschenke machen doch glücklich.....




...da gab es doch im Dänischen......haus Tischdecken für 1,50€ gut es sind Stoffdrucke,aber ich fand sie gar nicht so schlecht. Habe zwei mehr gekauft und zerschnitten, dann zur Tischdecke ein passendes Brotkörbchen und natürlich noch ein Stiefelchen gemacht. So entstanden ganz schnell kleine Geschenke für den Kaffeetisch, ich hoffe es kommt auch an;)
Euch Allen ein schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!

Gefällt mir alles sehr gut!!!!!

Ganz lieben Gruß und schönen Sonntag
Sabine

frunnik hat gesagt…

Wat een goed idee!
Dat ziet er heel leuk uit.

Groetjes Arjanne

Claudia hat gesagt…

das kommt mit großer sicherheit an, könnte ich auch sofort mopsen.
glg
claudia

klamottina hat gesagt…

sieht klasse aus. ich würd direkt mit dir einen kaffeeklatsch veranstalten.
glg tina

Dinkelhexe hat gesagt…

Wunderschön! Das gefällt mir auch
Liebe Grüße
Renate

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hallo Adelheid, sieht schön aus, da setzt man sich soch gerne an!

LG Nathalie

Pattililly hat gesagt…

das ist ne tolle idee und sieht auch noch schön aus.

lg patti

Glückspilz hat gesagt…

Hallo liebe Adelheid,

ganz tolle Weihnachtsdeko hast Du aus den Tischdecken gemacht, das Körbchen gefällt mir besonders gut. Und den super schönen Janker zu Mütze und Schal wäre mir ja fast entgangen, der ist ja traumhaft schön. Da würde ich zu gern ein paar angezogene Bilder sehen, herrlich.

liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Kerstin

emily fay hat gesagt…

♥ da würde ich z gerne auch zum Kaffee trinken vorbei kommen ♥

glg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das kommt ganz bestimmt gut an, so schön wie das aussieht...
LG Marion

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohhh..Adelheid... die hab ich mir im letzten Jahr schon im Schlussverkauf gegönnt und schon mindestens 100x gewaschen (ähm..also fast! ;o))

Sind noch immer gaaanz schöön!
Trotz: nur Druck!

KreativeWelt hat gesagt…

Die Sachen sehen sooo klasse aus, wunderschön!
Kuss Anke