Dienstag, 23. November 2010

eine Wanda aus der Restekiste....


Die Hose WANDA ist einfach nur klasse, wenn es darum geht die Restekiste weiter zu entleeren.
Die Stoffreste passten so gerade, nur für den Bund opferte ich ein neues Stückchen und damit die Länge auch richtig passt, reichte auch der bunte Rest noch so gerade;)Habe keinen cm mehr übrig...lach;)
So ist eine neue Kitahose entstanden, liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

klamottina hat gesagt…

wanda ist ja auch unser absoluter lieblingsschnitt und bei dir eine resteverwertung der extraklasse
glg tina

sewme hat gesagt…

Oh, die hast du aber wieder zauberhaft hingekriegt!!
lg
luna

~Nicole~ hat gesagt…

wirklich praktisch, wenn man seine Stoffreste so schön verarbeiten kann! Meine Restekiste quillt auch schon über...

Beate hat gesagt…

Die Hose ist richtig schick geworden!

Liebe Grüße

Beate

Erdfloh hat gesagt…

Wahnsinn wie Du das immer machst - alles aus Resten - und dann so ein tolles Ergebnis! Wahnsinn!
GLG
Petra

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Adelheid, eine tolle Restehose, wobei ich finde das sie gar nicht danach aussieht.

glG Heike

Coramo hat gesagt…

die ist spitze!!!! da fällt mir auf, das ich diesen cord auch nich hier liegen habe...

lg

coramo

TarasWelt hat gesagt…

Eine sehr hübsche, fröhliche Hose.

Liebe Grüße
Chrissi

Simone hat gesagt…

Liebe Adelheid,
wie schööööööön, und das nur aus Resten!! Wanda ist immer ein toller Schnitt und Hosen kann man (bzw. Mädchen) ja sowieso niiiiiie genug haben!
ganz liebe Grüße von Simone

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Die Wanda ist super schön geworden, und mir fällt wieder mal auf was für Schätze scheinbar in Deiner Restekiste stecken.

Liebe Grüße

Melanie

Zussies hat gesagt…

Waar restjes al niet goed voor zijn! Leuke hippe broek geworden!!

schneckischneck hat gesagt…

Hallo Adelheid, schön ist die Hose geworden. Deine erneute Resteverwertung gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Ingrid

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz toll geworden!
Sei lieb gegrüsst, Nadine

KreativeWelt hat gesagt…

Oh wie schööööön!
Wie gut, dass es Restekisten gibt :)
Die Hose ist klasse geworden!
Herzlichst Anke

MamisWERKE hat gesagt…

...die Wanda ist aber supersuper SCHÖN!!
Glg
Martina