Montag, 15. November 2010

die Restekiste wird geleert.....

 und so von hinten
Die Restekiste wird geleert und weil mache Stoffreste nicht reichen,wird gemixt;)
Allen eine schöne Woche Adelheid

Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

eine schöne Art die Restekiste zu leeren. Gewagt, aber mir gefällt´s!
Gruss
Nicole

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

schööön!!
ich sollte auch mal wieder einen blick in die restekiste werfen ;)

glg ela

p-design hat gesagt…

♥♥♥...rest?!..*lach*...na solche reste wären mir auch lieb...:o))))...sieht total klasse aus...:o)))♥♥♥

ggggglg nicole

Erdfloh hat gesagt…

Wunder- wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG
Petra

Judith hat gesagt…

Sehr schön! Darf ich mal in deine Restekiste schauen? Deine Stoffreste sind ja super!

GLG Judith

KlaraKlawitter hat gesagt…

Wieee schööön!
Superdupi Farbkombi!!!

Pedi hat gesagt…

DAs Shirt ist super schön! Ich hab irgendwie nicht so tolle Stoffe in meiner Restekiste....

LG Pedi

Luemmaisa hat gesagt…

Wow Adelheid,

Deine Restekiste ist ja eine wahre Schatzkiste!

Das Shirt ist supersüss geworden.

Eine tolle Farbkombi!

Liebe Grüße

Melanie

Coramo hat gesagt…

ich hab so gar nichts gegen reste! :-)

lg

coramo

arcori hat gesagt…

wow die sehen beide toll aus !!

lg
conny

schneckischneck hat gesagt…

Hallo Adelheid, schöne Resteverwertung, gefällt mir sehr gut!! Die schönen Stoffe sind auch vieeel zu schade, um in der Kiste zu schlummern ;o)

LG,
Ingrid

Beate hat gesagt…

Das finde ich eine super Kombination. Gefällt mir sehr gut das Shirt.

Liebe Grüße

Beate

Zaubermaus hat gesagt…

So schön geworden! Ich sollte auch mal öfter in die Restekiste schauen :-)
Sei lieb gegrüsst, Nadine

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Sehen toll aus!

LG nathalie

Marion hat gesagt…

Na in die Restekiste hätte ich auch gerne gegriffen ;O)
Ein tolle Teil, genau wie das letzte!
LG Marion

PeTrA hat gesagt…

Superschattig.. leuke stofjes met die paddenstoelen!

Groetjes.. Petra ;)

saadiya hat gesagt…

Hallo Adelheit,

also wenn beim Restevernähen so tolle Sachen rauskommen, sollte ich das auch mal machen. Zum Glück bekommen wir noch was kleines, ich hoffe da brauche ich meine Reste dann auch mal auf (pssst die stapeln sich nämlich schon:-D )

Lg
Sissy

emily fay hat gesagt…

...und so kann man wirklich sagen ein wundervolles ♥ Unikat ♥

glg Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

... wieder wunderschön und ich komme mal schauen was du noch so alles schönes in der Restekiste hast.

glG Heike

Jessica hat gesagt…

Ik ben ook bezig met de restjes kist. Jouw uitvoering vind ik erg leuk geworden. Mooie stofjes heb je nog aan restjes.

LG Jessica

THEA hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Es ist eine Antonia,denke ich???

Ich bestellte es gestern online.
Ich kann so viele verschiedene Arten von T-Shirts da mit machen!

Lieve groetjes van Thea

kleineKaiserin hat gesagt…

Tolle Resteverwertung, da freut sich deine Enkelin doch bestimmt reisig drüber!

Und deine Idee bzgl. des Wichtelkindes finde ich super, ich werde es mal im Hinterkopf behalten.

Liebe Grüße
Jennifer

KreativeWelt hat gesagt…

Oh Mama,
deine Resteverwertungen bei den Shirts gefallen mir immer ganz besonders, weil sie dann sooo schön herrlich bunt werden! Dankeschön für dieses Sahneteilchen.
Weißt du noch, woher du denn rot-weißen Jersey hattest?
Herzlichst Anke