Montag, 29. November 2010

Der Winter ist da :(

Der Winter ist auch bei uns im Flachland angekommen, sieht zwar toll aus, aber habe ich Lust darauf.
Ja dann muß ich wohl doch raus und Schnee bei Seite räumen:(
Bis dann Adelheid

Kommentare:

sewing room by myNata hat gesagt…

Ich kann dich gut verstehen. Bei uns aus dem Fenster sieht es seit heute morgen auch alles weiss und sooo schön aus. Aber raus gehen würde ich doch nicht so gerne, lieber doch vom warmem Plätzchen aus alles bestauen ;-)))

Liebe Grüße Natalie

Glückspilz hat gesagt…

Bääh, kann Dich nur zu gut verstehen liebe Adelheid. Habe heute auch schon zwei mal geschippt und es ist noch kein Ende in Sicht.

liebe Grüsse, Kerstin

Sabine (Handmade Tarts) hat gesagt…

so viel Schnee überall und bei uns hat es nur mal kurz geschnippelt...
trotzdem noch eine schöne Woche!! Liebe Grüße
Sabine

bellaina hat gesagt…

Ja, bei uns auch *grummel*

Es schneit und schneit und schneit und schneit.......

Lieben Gruß
Sabine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

aber schön anzusehen ist es und die Kids freuen sich wenn es auch hier schneit.

glG Heike

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

bei uns endlich auch, ich mag den schnee und finde nichts schöner als einen winter mit viel schnee
ich würde dir das schnee schippen gerne abnehmen denn ich hab spaß daran
liebe grüße daniela

Simone hat gesagt…

......bei uns ist es nun auch Winter.....heute Mittag kamen sooo dicke Flocken vom Himmel - meine Kleine war völlig aus dem Häuschen......
ganz liebe Grüße von Simone

Dinkelhexe hat gesagt…

Verschneite Winterlandschaft ist schön anzusehen. Solange die Straßen frei sind, macht mir der Winter nichts aus

Wärmende Grüße
Renate