Mittwoch, 10. November 2010

Der Rest zur Mütze und Schal....ein Janker

einen Janker wollte ich schon immer nähen, der Schnitt ist nach Burda 9601. Ist ganz leicht zu nähen.
Ich habe ihn aus Fleece genäht und abgefüttert mit einem Kuschelwollstrick.
und innen noch ein wenig betüddelt. Knopflöcher fehlen noch und passende Knöpfe muß ich noch besorgen;)
Mit der umlaufenden Tresse sieht er richtig toll aus, Bilder geben dies manchmal gar nicht so wieder.
Wünsche Euch allen eine schöne Restwoche Adelheid

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...cool, das set sieht bestimmt spitzenmäßig aus...:o)))...♥♥♥

gggglg nicole

Isabelle hat gesagt…

Ich finde diese Jacke auch sehr schon!

Glg, Isabelle

sewme hat gesagt…

Ja, manchmal sieht man auf den Bilder nicht die wahre Schönheit. Aber erahnen kann man sie!
Toll geworden!
lg
luna

tanni hat gesagt…

Die Jacke sieht spitze aus! :o) Schöne Grüße, tanni

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super geworden :)
Vor alle gleich passend mit Schal und Mütze, toll!
LG Maya

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön! Und der Stoff ist so toll.
LG Marion

KaWiMo hat gesagt…

Hallo Adelheid,
ganz toll die Jacke. Da würde ich auch sofort mit loslaufen!!
Viele Grüße von Karin

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

zusammen einfach nur toll, doch die Fotos bringen die Jacke rüber.

glG HEike

Elawen hat gesagt…

Na, wenn das Set nicht warm hält, dann weiß ich auch nicht weiter :) Schön geworden!

LG Sandra

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

ein starkes Stück.

Der Janker ist totall chic.

LG Melanie

Franziline hat gesagt…

schön passend zur mütze...
schau mal in mein blog da habe ich was für dich =)

lg franzi

Jessica hat gesagt…

Ik vind het jasje helemaal top. Mooi patroon en super stofje.
Ik ben benieuwd hoe hij staat.

LG Jessica

klamottina hat gesagt…

das sieht sooo toll aus. und am model mit schal und mütze bestimmt umwerfend. könnt ich euch glatt wegschnappen
glg tina

THEA hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Wow...du hast dich aber gegeben!!!

Sieht gut aus so!

Ach ja, foto's.......

Fijn weekend,

groetjes van Thea

KreativeWelt hat gesagt…

Oh Mama,
trachtenfein, bezaubernd, allerliebst!
Und die steht der Motte sooo klasse!
Vielen lieben Dank dafür!
Herzlichst Anke