Sonntag, 3. Oktober 2010

soll ich oder soll ich nicht ???

Dies soll eine Tunika für mich werden, soll ich sie etwas pilzig gestalten oder lieber etwas konservativ....ist das den noch Oma tauglich????
was denkt ihr  Adelheid

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Mit Pilzen.
Eindeutig!

GLG
Dani

Lee-Ann hat gesagt…

also ich finde 'fetzige' omi's genial...also näh ruhig die pilze drauf!!
liebe grüsse lee-ann

Simone hat gesagt…

Liebe Adelheid,
meinst du die Pilze oben? Die dürfen auf jeden Fall drauf!!!! Finde ich total gut......(und ich wette, Jana auch....;))
ganz liebe Grüße von Simone

Maritta hat gesagt…

Auf jeden Fall ... ich trau mich auch immer nicht und hinterher ärgere ich mich doch ... ;)

Molly´s Honey hat gesagt…

Pilzig!! :o)
bei soviel talent ist das dann richtig klasse!!!
und jana wird es noch mehr an ihrer oma lieben!
LG

TarasWelt hat gesagt…

Erlaubt ist was gefällt, finde ich und die Pilze auf der Tunika passen da auf jeden Fall gut hin.

Liebe Grüße
Chrissi

THEA hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Warum nicht, du bist doch eine junge Oma!!!

Lieve groetjes van Thea

emily fay hat gesagt…

.....aber Klaro...drauf ..zackzack...heute ist doch alles ...jedem erlaubt...und gerade Oma muß doch Cool sein;)

gglg Marion

Marion hat gesagt…

Sieht Spitze aus, so wie es jetzt ist.

LG Marion

sewme hat gesagt…

Definitiv mit Pilze! Wenigstens ein Shirt muß aus der Reihe fallen!
:D
lg
luna

calendula hat gesagt…

na unbedingt gehören die darauf!!!!
schickes teilchen!
aber ich kenne das, überlege nämlich grade ob ich mir ein reh auf meinen neuen rock nähe.;-)
lieben gruß anja

annix hat gesagt…

Du sollst unbedingt, du bist doch eine junggebliebene Oma :-)))

GLG Anja

dani.m. hat gesagt…

Ich finde es so toll, wie es ist. Was ich mir noch gut vorstellen könnte: Pilz-Webband an den Säumen-
LG, Dani

saadiya hat gesagt…

Hallo,

also ich finde auch auf jeden Fall PILZIG. Schaut klasse aus die Tunika.

Lg
Saadiya

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Adelheid, ich finde diese beiden dezenten Pilze wunderschön auf deiner Tunika. Und ich denke sie unterstreichen auch deine Leidenschaft für das Pilzige.

Falls du aber wandelbar sein möchtest, kannst du sie ja auch als Broschen tragen.

liebe Grüße Heike

Elawen hat gesagt…

Mit Pilzen! Unbedingt! Wer sonst, wenn nicht wir???? *ggg*

LG Sandra

Andrea hat gesagt…

...wie äh Oma tauglich? Na klar immer drauf mit den Pilzen...ich finds klasse!!!

GGLG Andrea

bioblog-weissig hat gesagt…

Bitte mit Deko, denn wir Omis sind noch jung ;O)

In diesem Sinne einen guten Start in die kommende Herbstwoche,

liebe Grüße

Karin

bellaina hat gesagt…

Hallo Adelheid,

also ich find sie absolut Oma tauglich!

Pilzig aber trotzdem noch schlicht!!!!!

Ich sag nur, behalten!!!!!!!

Lieben Gruß
Sabine

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hallo Adelheid, ich finde Pilze passen zu jedem....Oma hin oder her. Du scheinst wie meine Mama eine jung gebliebene Oma zu sein und die kann auch Pilze tragen. Ich find es schön!

LG nathalie

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Pilze passen überall ;) - also drauf damit!

glg ela

KreativeWelt hat gesagt…

Ich finde auch,dass die Pilze richtig klasse auf der Tunika aussehen.
Frau bleibt doch im Herzen jung!
Die Idee mit den Broschen finde ich aber auch nicht schlecht, so wäre sie wandelbar ;)
Herzlichst Anke

Franziline hat gesagt…

der pulli ist sehr schön lg franzi