Mittwoch, 13. Oktober 2010

Hab ja noch eine....Antonia

Ups..Bild weg
 Shirts gehen immer und der rosa Pilzstoffrest brauchte doch auch einen Aufenthalt,
hier also Antonia mit Julemütze und Täschchen vorne nach Eigenbau.
Ups...Bild weg

und da ich so bunte Stoffe nicht gerne noch aufmotze.
Also fertig;))

Diese Woche darf ich nicht mehr an die Nähmaschine, mein Arbeitsplatz ist mit Dienst auch übers Wochenende gefüllt...lach;))
Wünsche Allen eine schöne Restwoche
Adelheid

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Adelheid,

Antonia nähe ich auch immer gerne und Deine gefällt mir besonders gut mit der Tasche vorn!!
ganz liebe Grüße von Simone

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist ja toll!
der schnitt ist wunderschön abgewandelt, das gefällt mir richtig gut
und die stoffe sind ja schon alleine ohne viel getüddel schön
ich hab meine noch nicht angeschnitten
lg daniela

Pattililly hat gesagt…

auch so ist es sehr schön.

lg patti

TarasWelt hat gesagt…

Das ist wieder ein sehr schönes Teilchen geworden.

Liebe Grüße
Chrissi

emily fay hat gesagt…

...wieder so schön von Dir umgesetzt;) an Dich auch eine schöne Rest Woche ♥

glg marion

Sandra hat gesagt…

wunderschön!Meine Nähma wird wohl diese Woche keine Pause bekommen...zu viel Nachholbedarf...
GLG Sandra

arcori hat gesagt…

die sieht toll aus und braucht nun wirklich kein getüddel

lg
conny

THEA hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Ich finde es einfach wunderschön!

Tolle farben!

Ist der stof mit den pilze ein bischen dick?? Oder Sommer Qualität??

Lieve groetjes van Thea

KreativeWelt hat gesagt…

Oh nun nähst du aber im Akkord!
Zauberst mal eben so zwischendurch so was Schönes!
Die ist ja herrlich! Klasse an den Ärmeln abgewandelt und die aufgesetzte Tasche sieht auch toll aus!
So schön!
DANKEEEE
Herzlichst Anke

sewme hat gesagt…

Superschön!!
lg
luna

saadiya hat gesagt…

Liebe Adelheit,

ich finde die Antonia auch superklasse. Solche Taschen find ich auch immer ganz bezaubernd.

Lg
Sissy

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hallo Adelheid, ganz toll geworden schöne Farb Kombi

LG nathalie

bellaina hat gesagt…

Hallo Adelheid,

beide Shirts sind super schön geworden!

Allerliebste Grüße
Sabine

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh ist die wieder ssssüüüüüüssss geworden!!!!
ich hab den sleben stoff nur mit türkisen punkten hier liegen udn wollte ein puck säckchen für sohnemann machen! ( der nun ja bald kommt ) aber irgendwie...
zuviel was ich noch machen wollte.. seufz....
zu wenig energie. ;)
( kannst du mir nicht ein kleines dösschen energie abgeben..? :D )
wie immer ist dein werk einfach hinreissend!!!! ich bewundere aufrichtig diese super stoffwahl und diese perfektion!!! wahnsinn!!!

Franziline hat gesagt…

ohhh fein die pilze ^^ lg franzi

KaWiMo hat gesagt…

Liebe Adelheid schöne viele *tolle Teile* hast du da wärend meiner Abwesenheit wieder gezaubert:o)
Liebe Grüsse Karin

Coramo hat gesagt…

nö, das würde ich auch nicht weiter aufmotzen. schick! :-)

lg

coramo