Montag, 11. Oktober 2010

Fuchs du hast die Gans gestohlen......

Diese Kombi aus Antonia, Tulipröckchen und Leggins hatte ich schon lange im Kopf,da unsere Motte aber mehr ein Hosenkind ist, hoffe ich sie freut sich trotzdem;))
PS. die Farbenmixstoffe sind himmlich;))
Nur meine Bilder...schlechte Camara!!!
Ich wünsche Euch allen schöne Herbstferien Adelheid

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Hallo Adelheid,

die Kombi ist ein Traum. Also ich würde mich freuen auch wenn ich ein Hosenfan wäre :-)! Die Stoffauswahl ist auch sehr schön. Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße

Irmi

Judith hat gesagt…

Wauw! Schöne Combi! Die Farbemixstoffe sind traumhaft.

LG Judith

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die kombi ist ja zum klauen schön!!!
lg daniela

Jessica hat gesagt…

Dit is inderdaad een droom van een combi. Super mooie kleuren en ik vind de Farbenmix stoffen heel erg leuk.

LG Jessica

Isabelle hat gesagt…

Superschon!!!!

Glg, Isabelle

Little Ladybird hat gesagt…

Die Kombi ist einfach super!
LG. Little Ladybird

sewme hat gesagt…

Oh wow, wie wunderschön!!!!! Da muß doch sogar ein Hosenkind Röcke tragen mögen!
lg
luna

emily fay hat gesagt…

...schluck....wie hübsch die ist;) auf diesen stoff muß ich noch so lange warten....das mit den doofen Fotos kenne ich aber ich kann sie mir in natura super vorstellen;)

glg Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

diese kombi ist der hammer!!
wunderwunderschön!

glg ela

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Oh ja, dass sieht ja mal richtig klasse aus. Ich bin immer ganz verwundert, was man aus diesem Stoff wie zaubern kann. Immer wenn ich Stoff bestell schlenker ich an solchem vorbei, weil ich denke : "gott, was sollst denn daraus nähen?" aber wenn ich dann mal so durch die Blogs streife, sehe ich Eure Ideen und schmacht, dass ich nicht die Gabe habe, dass was ich machen möchte vorher schon vor Augen zu haben und dadurch nicht so den Mut zu Stoffen mit Muster habe :-(

GGLG
Sylvana

annix hat gesagt…

Adelheid, das ist ja eine wunderschöne Kombi, das "blau" bringt den Stoff richtig schön zur Geltung :-))) Mareen ist auch ein Hosenkind, aber mit den Leggings trägt sie auch gerne Röcke, die kommt sicher super bei Jana an!!!

GLG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, wunderschön ist die tolle Kombi :)
LG Maya

klamottina hat gesagt…

eine wunderschöne kombi in ganz tollen farben ist das geworden. und ne leggins ist ja schließlich auch ne hose, oder? bei dem stöffchen kann sie dem röckchen sicher nicht widerstehen
glg tina

Marion hat gesagt…

Die Kombi finde ich total Klasse!
Supi...
LG Marion

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Die Kombi ist traumhaft schön! Gut gemacht!

Lg Buntmarie

Erdfloh hat gesagt…

Eine wahnsinnig schöne Kombi!
Der Stoff ist wirklich ein Hammer - ich streichle ihn auch immer weider!
GLG
Petra

KreativeWelt hat gesagt…

Oh so eine Traumkombi - 1000 Dank! Die wird gleich am Mittwoch zur Abschiedsfeier im Kiga angezogen! Wunderschön!
Freu freu
Herzlichst Anke

Claudia hat gesagt…

superduperschöööön.
gglg
claudia

Zussies hat gesagt…

Wat een mooie combinatie en leuke stof!! Prachtige set zo!!

loesje hat gesagt…

Heel mooi, prachtige stof.
groetjes Gerlinde

LiLeLi-Design hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Kombi...

*dahinschmelz*

LG Linda