Freitag, 22. Oktober 2010

eine Gemeinschaftsarbeit die schon im Mai zugeschnitten war.......


Diese Jacke war schon im Mai zugeschnitten und sollte eigentlich ein Sommerfutter bekommen, jetzt ist es eine Herbstjacke schön warm gefüttert.Der Schnitt ist Ouinta von FM. Die Stickis hat wie immer meine Tochter Anke gemacht. Ich habe ja keine Stickmaschine. Wie die Serie heißt und von wem sie ist????
Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende Adelheid
Ps. ein kleiner Schal ist vom Restfutter noch abgefallen


Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

eine tolle Jacke. Die Stickis sind süß, und Jeans und rot finde ich immer wieder klasse.

Liebe Grüße

Melanie

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ja, so geht es mir auch manchmal....im Sommer zugeschnitten und nie genäht oder erst sehr spät! *lach*
Aber Deine Jacke ist ja dann noch sehr praktisch für den Herbst geworden! Schick ist sie auf jeden Fall!
Und die Stickies sind wirklich süß!

GLG Sylvia

p-design hat gesagt…

♥♥♥...super schön....:o)))...♥♥♥

schönes we und ggggglg nicole

Little Ladybird hat gesagt…

Die Jacke ist superschön geworden! (und sieht auch schön kuschelig-warm-weich-herbstlich aus!)
Liebe Grüße. Little Ladybird

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
Und Jeans find ich toll, passt einfach zu allem ...
LG Maya

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

So eine schöne Jacke! Wenn ich mich doch auch endlich aufraffen könnte. Ich habe so einen "Respekt" davor... Auch deine Antonia vom letzten Post gefällt mir gut. Ich mag ja braun sehr gerne und kombiniert mit Rosa ist das besonders schön.

Viele Grüße
Marion

Mariette hat gesagt…

Wat een leuke jas is dat geworden, de borduurtjes zijn heel lief!

Groetjes, Mariëtte

annix hat gesagt…

Zuckersüsse Jacke... und die Serie könnte von "Emioli" sein :-)))

GLG Anja

Antje hat gesagt…

...gut ding will weile haben, oder? coproduktion mit der tochter fürs enkel ist doch toll....vlg antje

bellaina hat gesagt…

Ich schkließe mich meiner Vorrednerin an und sage auch:
Gut Ding will Weile haben!

Sehr schön ist die geworden

Lieben Gruß
Sabine

MaMaNo hat gesagt…

Schöööne Jacke!
Die Stickserie heißt Vogelville und ist von EmiOli :D

Viele Grüße
Dani

Karin hat gesagt…

na ja im mai wars auch nicht kalt, aber nun ist sie genau richtig.
schöne stickis, passen so schön zu dem schnitt.

liebe grüße karin

frunnik hat gesagt…

Wat een prachtige jas en leuk dat je het samen met je dochter maakt!

LG,
Arjanne

sewme hat gesagt…

Manchmal ist es auch nicht schlecht, wenn man mal was liegen läßt. ;)
Sieht toll aus!
lg
luna

NevanDios hat gesagt…

die sieht ja mal genial aus :) richtig klasse. respekt.

ninifee hat gesagt…

Die Jacke sieht sowas von toll aus...
LG,Gudrun

Collie-Collie hat gesagt…

Wat een mooi vrolijk jasje!! De borduurtjes op de achterkant vind ik ontzettend leuk!!

Fijn weekend!

Groetjes, Collie

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Adelheid
Die Jacke ist wunderschön. Genau das richtige bei diesen Örks-Wetter.
GLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Shippy

Franziline hat gesagt…

oh die jacke ist schön

lg franzi