Freitag, 8. Oktober 2010

Bilder von einem selber machen geht garnicht...

Auf Wunsch!!!
So sieht sie an mir aus.
Bilder von einem selber machen geht garnicht.(Simone)
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Isabelle hat gesagt…

Steht dir super!!!!

Glg, Isabelle

THEA hat gesagt…

Doch Adelheid,

Das geht...aber einfach ist es nicht!!

Das hast du bei mir schon gesehen!!

Wichtig ist,wo der Spiegel hängt oder steht.Und vor allem das Licht.
Aber geht doch!!

Deine idee mit den broche finde ich super!!

Lieve groetjes en een heel mooi weekend!

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wieso? man kann zumindest alles erkennen. Toll sieht die Tunika aus...und Omatauglich ist sie auch mit Pilzen, du bist ja keine 80 ;)
LG Maya

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Adelheid, die Tunika steht dir super und toll das dir die Idee mit der Brosche gefallen hat....so bist du wirklich flexible.

schöne Herbstferien
liebe Grüße HEike

saadiya hat gesagt…

Hey die schaut super an dir aus. Die Idee mit der Brosche ist natürlich DER HIT.

Einfach klasse und dann noch selbstentworfener Schnitt, super.

Lg
Saadiya

Lee-Ann hat gesagt…

hahahaaaa ich mache von mir auch nicht gerne und weis nie wie ich mich hinstellen soll, dehalb mache ich faxen beim fotografieren!!!! Es steht dir wirklich soooo gut und du darfst ruhig immer was witziges draufzaubern!!
liebe grüsse lee-ann

Simone hat gesagt…

oh, liebe Adelheid, DANKE!!! Sieht toll aus angezogen, wirklich!! Sitzt klasse!!
Aber Du hast schon Recht, Bilder von sich selber zu machen ist schon eine Herausforderung...... ich habe es auch schon versucht - aber MEINE Bilder waren WIRKLICH schlecht....;)) (deswegen gab`s sie auch nicht zu sehen...)
ganz, ganz liebe Grüße von Simone

sewme hat gesagt…

Du bist süß! Ich find die Tunika super, die Idee mit den Pilzen als Brosche genial und freue mich dich mal wieder auf einem Foto zu sehen, wenn auch ohne Kopf. :)
lg
luna

KreativeWelt hat gesagt…

Hihi warum ziehst du denn so ne Schnute! ;)
Das Shirt steht dir richtig gut und die Idee mit den Broschen ist auch klasse!
Bussi Anke