Dienstag, 12. Oktober 2010

Antonia ganz schlicht....

Zum Tulipröckchen von Gestern noch eine einfache Antonia, nur bin ich von der Qualitat dieses Jerseys nicht überzeugt, finde ihn sehr dünn und er hat meiner Meinung zu wenig Elastizität.
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...du immer....pööhhh...schlicht....UMWERFEND ♥

glg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süß :)
Ich finde den Vichy Jersey toll... hoffentlich bleibt es so schön ...
LG Maya

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Adelheid,
in finde die Antonia ist richtig süß geworden auch wenn dir der Jerseystoff nicht zusagt.
LG nancy

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Mama,
oh was für ne süße Antonia.
Optisch ist der Jersey aber ein Knaller! Das Shirt ist richtig toll geworden!
Herzlichst Anke

Franziline hat gesagt…

oh die ist süß ^^ lg franzi

Simone hat gesagt…

Liebe Adelheid,
toll sieht das Shirt aus!! Hm, wäre ja wirklich Schade, wenn der Jersey qualitativ nicht so toll ist.....
ganz liebe Grüße von Simone

sewme hat gesagt…

Die Antonia ist super!
Eigentlich wollte ich den Jersey auch, mal schaun...
lg
luna

Marion hat gesagt…

Schön!!!! Und genau passend zum Röckchen...
LG Marion

THEA hat gesagt…

Schön!!

Ich denke ich bestelle mir das patroon van Antonia auch mal!

Ist gut, oder??

Groetjes Thea

Beate hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut die Antonia und passt super zum Röckchen.

Liebe Grüße

Beate

Pattililly hat gesagt…

das sieht klasse aus und die kombi gefällt mir total gut. der stoff ist ja super zum applizieren, ich glaub den werde ich mir doch mal besorgen.

lg patti

Molly´s Honey hat gesagt…

aber sieht richtig klasse aus!!!!!

Ringelblümchen hat gesagt…

A Draum! Ich habe mich gerade verliebt ;-)