Donnerstag, 9. September 2010

...wenn Oma Zeit hat und es draußen regnet.....


Ja, wenn Oma Zeit hat geht doch noch eine Lieblingsamelie mit Jule Mütze, so möchte Jana es gerne und da ja noch pilziges da ist, brauche nur noch neue Kordelstopper, aber Morgen ist ja Markttag;))
Wünsche Euch einen schönen Tag ohne Regen,der hängt ja hier fest;))
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Soooooooooooooo süss!
Wunderschön!
GLG
Petra

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wieder zuckersüß :))))
LG Maya

Coramo hat gesagt…

was hat das kind doch für ein glück! ich hatte damals auch eine nähende oma u war sehr glücklich darüber.

lg

coramo

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wundrschön
lg daniela

Yvonne hat gesagt…

Das ist ja super süß! LG Yvonne

KreativeWelt hat gesagt…

Oh Mama,
die kleine Amelie ist wieder allerliebst geworden. Jana wird sich sehr darüber freuen. Von mir schonmal ein dickes Dankeschön!
Herzlichst
Anke

TarasWelt hat gesagt…

Bei uns regnet er heute auch.
Ja, den Stoff habe ich vor kurzem schon mal bei dir gesehen.
SIeht wieder klasse aus.

Liebe Grüße
Chrissi

emily fay hat gesagt…

...warum kann man nicht durch den Monitor greifen;)

lg marion

Simone hat gesagt…

oh, sieht ja wieder soooooo schön aus! Tolle Idee - die Amelie mit Julekapuze und Rüche! Zusammen mit der Truschka mal wieder ein echtes Traumteilchen!!
ganz liebe Grüße von Simone

Dinkelhexe hat gesagt…

Wunderschön! Ich kann mir denken, dass sich Deine Enkelin schon ein bisschen auf Regen freut .... dann gibts nämlich neue Kleidchen von der Oma
Hier scheint gerade die Sonne ;o))
Liebe Grüße
Renate

saadiya hat gesagt…

Sieht wieder klasse aus. Habe auch schon Pilziges zugeschnitten und bald darf ich die Arbeiten ja auch beenden:-D

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die ist wieder herzallerliebst geworden!
Die Stoffe sind herrlich!
Regen haben wir auch schon den ganzen Tag......

GLG Sylvia

Maritta hat gesagt…

Wirklick wieder zuckersüß - meine Große ist leider raus aus dem Tüddelalter.

Dennoch möchte ich mir eine kritische Bemerkung erlauben. Kordeln an Halsausschnitten oder Jacken für Kinder werden schon seit einigen Jahren in der Industrie nicht mehr gefertig - aufgrund einiger tragischer Unfälle in Kindergärten, auf Spielplätzen oder an Fenstern, an denen sich die Kinder selber stranguliert haben weil sie mit den Kordelstoppern bzw. Knoten hngen geblieben sind ... ich hoffe Du nimmst es nicht böse.

bellaina hat gesagt…

Sooo genial schön!!!!!

Die Kapuze passt perfekt dran ;-)))

Lieben Gruß
Sabine

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ein rosaroter mädchentraum, supersüß!!

glg ela

Sonea Marianne hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuuuuuunderschön! :o)

Lieben Gruß
Katharina

Franziline hat gesagt…

das pberteil gefällt mir sehr gut die kapuze ist der renner^^ lg franzi

klamottina hat gesagt…

also wenn du ganz viel zeit übrig hast, wir würden auch eine nehmen. die sind soooo schön
glg tina