Dienstag, 21. September 2010

wenn der Postmann klingelt...


Ein ganz süßes Päckchen brachte der Postbote morgens von der lieben Simone habe mich richtig gefreut.....superschön....jetzt möchte ich Frei......Zeit;) und keine Dienstzeit...lach.
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Simone hat gesagt…

oh, liebe Adelheid,
das hat ja prima gepklappt..*freu*....bin schon gespannt, was Du daraus nähst....
ganz liebe Grüße von Simone

emily fay hat gesagt…

...der ist soooo schön;)

glg Marion

Andrea hat gesagt…

...na da bin ich aber mal gespannt was Du da daraus zauberst....der ist aber auch so was von schön...

GGLG Andrea

Kirstin hat gesagt…

Oh, liebe Adelheid, wie kann ich dich da verstehen! Der Stoff ist ja allerliebst und schreit förmlich nach dir und deiner Nähmaschine! Bin gespannt wie ein Fuchs, was du daraus zauberst ;)

Liebe Grüße und baldige Freizeit wünscht dir
Kirstin

Jessica hat gesagt…

De stof is een plaatje. In Nederland heb ik deze nog niet gezien. De eerst volgende stoffenbeurs hoop ik toch ook een paar meter te bemachtigen.

Ook ik ben benieuwd wat je ervan gaat maken.

LG Jessica

Franziline hat gesagt…

den stoff habe ich mir gestern auch gestellet freu mich auch schon weiß nur noich nicht was ich daraus zaubere. lg franzi

KreativeWelt hat gesagt…

Oh wie schön, Flora Fox Steichelstöffchen! Wunderschön!
Der hat es mir auch angetan!
Herzlichst
Anke

Coramo hat gesagt…

ja das kenn ich, da will man sofort loslegen. hab auch gestern eine bestellung geliefert bekommen. aber ich muß mich erst noch durch eine angefangene hose kämpfen.

lg

coramo

bellaina hat gesagt…

Lieben Dank für Deine soooooo netten Wünsche!!!!

Das Dankeschön in Form einer Verlosung kannst Du Dir bei mir im Blog abholen!

Lieben Gruß
Sabine