Dienstag, 7. September 2010

Teamarbeit.....


Eine weitere Teamarbeit von Mutter und Tochter ist fertig, ich hatte mir ja in den Kopf gesetzt auf dem gleichen Jersey wie an den Armen sollte Anke mir doch eine Sticki machen, sie hatte ja vorher schon bedenken, wegen dunklem Stoff und so, tja und nun finde auch ich Stickis sollten auf hellerem Stoff...sonst sieht man sie so schlecht;))
Auch Frau lernt nie aus;)))
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Adelheid - das Shirt ist wunderschön geworden! Ich hatte es bei deiner Tochter schon bewundert und war auf das Endergebnis gespannt! Ein tolles Shirt - zum verlieben!
GLG
Petra

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ich finde es sehr schön, das sich für den Stickie die Arme wiederholen. Beim nächstenmal müsste Anke mehr Kontrast in die Kleidung von Millie bringen,dann würde es nicht so verschwimmen.

Also nicht ganz die Idee beiseite legen auf dunklem bunten Stoff zu sticken.

liebe Grüße HEike

emily fay hat gesagt…

...es ist soooo schööönnn und Ihr seid ein Spitzen Team!!!!!

♥-lich Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zuckersüßes Shirt :)
LG Maya

Simone hat gesagt…

...sieht wunderschön aus!! die anderen pilzigen Teilchen finde ich auch richtig klasse!!
ganz liebe Grüße von Simone

klamottina hat gesagt…

das shirt ist auch wieder superklasse geworden. sei nicht immer so kritisch mit deinen sachen. sie sind toll
glg tina

bellaina hat gesagt…

Oh das Shirt ist ja auch super schöööön!

Und, wie Du siehst: Frau kann niemals auslernen *grins*

Lieben Gruß
Sabine

annix hat gesagt…

Das Shirt ist traumhaft :-)))

GLG Anja

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

sehr schön, deine Tochter stickt und du nähst???

Lg nathalie



http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Das shirt ist wunderschön geworden! Ich finde, dass man Milli trotzdem gut sehen kann......

GLG Sylvia