Montag, 6. September 2010

Stoffmarkt- Ausbeute


Diese Stöffchen habe ich mir auf dem Stoffmark gegönnt alles Uni, habe diesmal gezielt eingekauft.....obwohl es ganz, ganz schwer war bei diesem Angebot....besonders Schwer viel es mir bei den Angeboten der Sommerstoffe von Stenzo lagen da alle für 3€ im Meter...aber da ich ja nicht für Verkauf Nähe, sollte man die Sache auch nicht übertreiben, den mehr wie tragen kann man die genähten Sachen doch nicht;)))
Wünsche Euch allen eine sonnige schöne Woche Adelheid

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Liebe Adelheid,
mir fällt es auch immer schwer mich auf dem Stoffmarkt zu beherrschen.
Aber für Samstag habe ich mir diesmal eine Liste gemacht, und andere Sachen gibt es dann auch nicht.
Glg Yvonne

schneckischneck hat gesagt…

Hallo Adelheid,

schöne Bänder hast Du da ausgesucht. Unistoffe sind auch nie verkehrt. Bin dann ja mal gespannt, ob "Rund oder Spitz" ;o)

Liebe Grüße,
Ingrid

Erdfloh hat gesagt…

Ui - da hast Du schöne Stöffchen gekauft! Ich kann mich bei den Märkten auch kaum zügeln... bei den Preisen... aber die Regale sind voll und mehr als nähen kann man wirklich nicht ;)
GLG an dich!
Petra

Coramo hat gesagt…

ich war gar nicht da, aber jetzt ärgere ich mich doch. 3 euro? ahhh!

lg

coramo