Samstag, 18. September 2010

Pilze ganz schlicht....


Diese kleine Antonia mußte noch sein, ganz schlicht nur mit Täschchen an der Seite, Paspel rum und fertig zur kleinen beigen Roberta;))
Schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

Klavertje Kleding hat gesagt…

Wat een leukerd!

Grt. Nel

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das shirt passt bestimmt super zu der tollen hose
schlicht aber durch die pilze wunderschön
lg daniela

emily fay hat gesagt…

...so Pilzig süß...der Stoff spricht wirklich für sich und das Täschle ist das I-tüpfelchen

lg Marion

Coramo hat gesagt…

ich mags eh gerne schlicht! :-)

SiNiJu hat gesagt…

oh wie niedlich deine letzten Werke mal wieder und die Antonia mit der Paspeltasche ist zuckersüß

LG Gaby

THEA hat gesagt…

Hoi Adelheid,

Einfach aber schön!!

Fijn weekend, groetjes van Thea

Simone hat gesagt…

....sieht bestimmt klasse aus, zu der Roberta! Kann ich mir super zusammen vorstellen!
schönes Wochenende wünsch ich Dir!!
und ganz liebe Güße von Simone

Jessica hat gesagt…

Ik vind het Antonia shirt heel erg mooi geworden. De stof heeft ook niet veel extra's nodig. De paspel rondom de zak is precies goed. Zelf durf ik nog geen paspel te gebruiken. Weet niet goed hoever op de naad te leggen.

LG und ein schönes Wochenende
Jessica

Zussies hat gesagt…

Wat een leuk herfstig shirt, mooi gemaakt!!

Elawen hat gesagt…

wunderbar - schlicht, allein der Stoff wirkt :) Find ich klasse. Auch deine anderen Teile gefallen mir, da les ich doch gerne weiter mit.

LG Sandra aka Elawen

Molly´s Honey hat gesagt…

zuckersssüüüüssss

saadiya hat gesagt…

Hallo,

ich liebe es auch pilzig:-D Habe die Stöffchen hier auch in allen Farben liegen.

Dieses Shirt ist echt toll geworden, bei dem tollen Muster wirkt es auch ohne große Betütelung einfach toll.

Lg
Saadiya

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ich mag Pilze sooo gern... Sehr süßes Shirt :)
LG Maya

Ninanuc hat gesagt…

Pilze gehen immer :-) ein tolles Shirt.Und zur Hose passt es bestimmt super.

LG
Anke

Tausendschön hat gesagt…

huuuuuuuuuuuuuuuui...wie toll!
das passt ja grad irre zu meinem pillzglück *lach*
drückdi
silke :-)