Mittwoch, 8. September 2010

Opa der Kürbis....


Opa der Kürbis braucht Hände, ja wenn Jana so einen Auftrag an Opa gibt.....dann wird das auch was;))))
Bis dann Adelheid

Kommentare:

schneckischneck hat gesagt…

Hallo Adelheid,

ist bei Euch also auch so, bei uns hat Lisa Opa auch in der Hand, der macht alles, was sie will *grins*

LG, Ingrid

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht ja süß aus!
ob die die vögel verscheucht?so süß wie die ausschaut?
lg daniela

THEA hat gesagt…

Schön!!!

Was der opa so alles kan!!!

Opa's en kleindochters he!!

Groetjes Thea

Ina de Haas hat gesagt…

Ja ,ja ,welcher Opa kann schon seiner kleinen Prinzessin einen Wunsch abschlagen .Kenne ich auch sehr gut .Das ist eine ganz innige Freundschaft zwischen Enkelin und Opa!!Liebe Grüße Ina

Dinkelhexe hat gesagt…

Ja ja, die Opas. Können bei den Enkelkindern nicht "nein" sagen.
Das ist soooo schön ;o))

Glückspilz hat gesagt…

Nein, wie süüüüüüüüüüüüüß. Übrigens sehen Brot und Kuchen von letzten Post wieder zum anbeißen aus.

liebe Grüsse, Kerstin