Mittwoch, 15. September 2010

Oma ich brauche ein Bommeltuch....


Da Jana bald auf einen Prinzessinentag eingeladen ist, mußte Oma noch schnell das Prinzessinkleid ändern;))))
Dabei sagte Jana, Oma ich brauche auch noch das Bommeltuch, also hier und da der Farbenmixstoff so schön bunt schon ist,braucht er auch keine Sticki;))
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Deine Jana kann sich glücklich schätzen mit einer Oma, die ihr sofort jeden Nähwunsch erfüllt.
Toll!

Liebe Grüße
Chrissi

Coramo hat gesagt…

also dich hätt ich auch gerne zur oma! :-)

lg

coramo

saadiya hat gesagt…

Das schaut ja total klasse aus :-D Ich wünschte ich hätte auch so ne Oma gehabt :-D

Andrea hat gesagt…

Toll wenn man so`ne Oma hat...aber ich würde es auch nehmen auch wenn ich keinen Prinzessinentag habe...lach...wunderschön...

GGLG Andrea

Melanie hat gesagt…

Die Omas können keinem Wunsch wiederstehen :-)!
Ich finde es schön, daß du ihre Wünsche erfüllen kannst!

Diesen Stoff habe ich auch geordert für ein Tuch..lach*!
Es ist total süß!

GVLG Melanie

p-design hat gesagt…

♥♥♥...du bist definitiv mein absolutes "oma-vorbild"..;D...♥♥♥

ggggglg nicole

schneckischneck hat gesagt…

Ja, sehr schön, freue mich riesig, die Borte sooo schön verarbeitet zu sehen (hatte auch nichts anderes erwartet *grins*)

Den Stoff hab ich auch noch hier liegen und streichel ihn.

Liebe Grüße,
Ingrid

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süßes Bommeltuch :)
Emi hat auch schon eins bestellt ;)
LG Maya

emily fay hat gesagt…

...Du bist die absolute Wunder Wunsch Oma liebstes Erfüllerin ♥

glg marion

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui soll ich sagen 'oma ich will auch ein bommeltuch'....so lieb und so toll geworden!
liebe grüsse lee-ann

Dinkelhexe hat gesagt…

wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann hätte ich Dich gerne zur Oma ;o))
Das Tuch ist wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Renate

Franziline hat gesagt…

Oma... Bommeltuch ist dir sehr gut gelungen. ^^ lg franzi

Ninanuc hat gesagt…

Wunderschönes Bommeltuch hast du da gezaubert. Genau nach meinem Geschmack:-)))

LG
Anke

Brigitte hat gesagt…

einfach schön ist das bommeltuch geworden. fein wenn frau so nähen kann.
liebe grüße und einen schönen donnerstag
brigitte

klamottina hat gesagt…

also ich bin auch der meinung, wer eine richtig hippe prinzessin sein will, der braucht unbedingt ein bommeltuch. und wenns dann noch so ein tolles wird...perfekt
glg tina

THEA hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Der bommeltuch ist wunderschön, und snell gemacht!!

Jana boft met zo een lieve Oma!!

Groetjes van Thea

KreativeWelt hat gesagt…

Oh liebe Oma,
das Bommeltuch ist wunder- wunderschön!

Dank dir sooo dafür!

Grüße von der übernächtigten Mama, die die kranke Motte wiedermal daheim und nicht im Kiga hat ;)

Herzlichst Anke

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein schönes bommeltuch!
lg daniela