Sonntag, 5. September 2010

Oma ich brauche auch noch was für Drüber


Zum kleinen Zoe-Shirt wollte Jana doch noch was für Drüber, also hier ihre geliebte Amelie aber mit Jule Mütze so wie unsere Motte es mag;)) Schaut doch mal genau hin auch Oma kann Mist machen(hatte den Stoff verdreht zugeschnitten) im Vorderteil falsch und dann ist der Stoff alle;((( und so läuft das Muster nicht ganz gerade......na ja kommt noch eine Applie drauf dann fällt es nicht mehr auf.
Schönen Sonntag jetzt gehts auf zum Stoffmarkt....bis dann Adelheid

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Adelheid,
die Amelie ist toll geworden und das mit dem Zuschneiden kenne ich nur zu gut. Manchmal ist der Stoff nach dem Waschen etwas verzogen und wenn ich dann nicht gucke und den Streifenstoff einfach nur im Bruch zuschneide, dann gibt es manchmal ein böses Erwachen :-) Aber bei Dir fällt es nur auf, wenn man danach sucht!
Lieben Gruss, Nadine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Boah, ist die wunderschön geworden :)
Ein richtiger Mädchentraum !
LG Maya

Marion hat gesagt…

Oh, wie schön! Eine tolle Stoffkombi.
Eine Amelie brauchen wir auch noch...
LG Marion

Glückspilz hat gesagt…

Ach Adelheid, das passiert uns doch allen einmal, oder? Wenn die Jersey-Stoffe nach dem waschen leicht verzogen sind, ist es oft gar nicht mehr möglich exakt zuzuschneiden... stört mich aber inzwischen schon gar nicht mehr so arg, denn bei gekauften Sachen kann man auch solche Fehlerchen entdecken :0D Deine Zoe/Amelie-Kombi finde ich unheimlich süß, grün und rot ist sowiso eine tolle Kombi.

liebe Grüsse, Kerstin

emily fay hat gesagt…

....ist das für mich!!!;)

gglg marion

Andrea hat gesagt…

Suuuuuuper! Ich muß mir glaub ich auch noch mal 20 Meter;-))) von den Stoffen bestellen. Die sind so einmalig schön.

GGLG Sonntagsgrüße
Andrea

Melanie hat gesagt…

Sehr schöne Amelie...mit dem Stoff wäre es mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen!

Ist mir auch schon passiert...um so ärgerlicher, wenn man keinen Stoff mehr hat!!
Viel Spass auf dem Stoffmarkt-das Wetter spielt ja mit!!

GVLG Melanie

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hallo , das sieht trotzdem super aus. Den meisten Menschen fällt es denke ich garnicht auf!
Schönes Sahnestückchen.
Viel Spass auf dem Stoffmarkt!

LG nathalie

http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

Schnickschnack hat gesagt…

das ist ja super süß. Leider mag Cheyenne überhaupt keine Pilze, darüber bin ich ganz traurig, aber mit 10 Jahren sind die halt total uncool.
Lg
Tanja

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

booah ist die schön, da wird sich die kleine Maus aber riesig freuen und von deinem Missgeschick hast du gut abgelenkt (wobei ich es nicht entdecken kann).

Viel Spass beim Stoffe kaufen, wo doch einer gerade ausgegangen ist.

liebe Grüße Heike

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Adelheid,

wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Ich finde den "Fehler" jetzt auch gar nicht dramatisch - zumindest erscheint es auf dem Foto nicht so schlimm. Angezogen wird es sicher noch weniger auffallen.

Auf jeden Falls sieht die Amelie richtig toll aus. Die Stoffe passen sooo gut zusammen! Ein Knallbonbon ohne dass es kitschig wirkt!

Viele liebe Grüße
Marion

Adeline hat gesagt…

Öhm,war der Fehler auf dem Bild zu erkennen?
Wenn ja,dann habe ich ihn nicht entdeckt...

*Kratz am Kopf*
Mir fällt sowas eh nicht auf.
Bei Perlen schaue ich dagegen schon genauer hin;-)

Line

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ist trotzdem ein Traumteilchen! Ist mir auch schon passiert...man ahnt nix Schlimmes und schon ist es passiert!
Aber die Tunika sieht herrlich aus!

GLG Sylvia

PeTrA hat gesagt…

Ooh die is wel heel erg leuk!! Zo vrolijk :D

groetjes.. Petra ;)

Irmi hat gesagt…

Hallo Adelheid,

die Zoe war ja schon süß aber diese Amelie ist einfach zuckersüß. Das macht bestimmt auch diese Stoffauswahl. Schönen Abend noch und liebe Grüße

Irmi
P.S. Hoffe du warst erfolgreich auf dem Stoffmarkt!

annix hat gesagt…

Adelheid, es wäre mir gar nicht aufgefallen, dass das Muster nicht ganz gerade läuft. Das Shirt ist ein Traum!!!

GLG Anja

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

klasse geworden!

glg ela

klamottina hat gesagt…

die sieht traumhaft aus und keiner sieht was von verdreht. suuuperschön und einfach zum wegklauen
glg tina

LiLeLi-Design hat gesagt…

Och MENNO- haben will... die sieht ja HAMMER aus...

LG Linda