Sonntag, 12. September 2010

neuer Schnitt und Mist gemacht...


Sollte eine Tunika für mich werden,da aber Ottobre für reichliche Schnitte bekannt ist, habe ich kleiner geschnitten ......großer Fehler....diese Tunika muß noch warten,bis ich mich reingehungert habe....ist an den Armen sehr eng...oder ich ändere sie und sie wandert in einen Kleiderschrank einer meiner Töchter;))
Schönen Restsonntag Adelheid

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Adelheid,
das ist aber schade!
So etwas ähnliches ist mir mal mit den Winterjacken meiner Kids passiert, da hab ich unter dem Arm einen Streifen eingesetzt.

Vielleicht eine Möglichkeit für dich?

sonnige Grüße
Michaela

schneckischneck hat gesagt…

oooooh wie schade, aber es freut sich bestimmt auch jemand anderes ;o)

Vielleicht kannst Du es noch änderen?

LG, Ingrid

Marion hat gesagt…

Ja, ja die Ottobre Schnitte. Mal zu gross, mal zu klein und selten passend und wenns dann mal passt...
Ich bin auch vorsichtig. Ab du machst da sicher nochwas draus.
LG und gute Nacht
Marion

MaMaNo hat gesagt…

Oh nein, wie SCHADE!
Bei der Damen-Ottobre habe ich auch schon lernen müssen, dass messen wirklich wichtig ist.

GLG!

Mama Muh hat gesagt…

Das ist mir auch schon passiert.
Aber ich sehe das immer positiv, denn ich habe dankbare Abnehmer, die sich über solche Geschenke freuen :-)

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie ärgerlich, denn sie sieht so hübsch aus...
Aber das hätte mir auch gut passieren können. Ich nehme nämlich nie vorher Maß...
Viele Grüße
Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ach das ist aber ärgerlich, der Stoff sieht so schön edel aus. Und ohne Arme als Tunika, wenn nur die zu eng sind?

Hoffe du kannst dem schönen Stück eine Trägerin herbeizaubern....

liebe Grüße Heike

Coramo hat gesagt…

das ist echt ärgerlich! Ich würde sie ändern...

LG

Coramo

Simone hat gesagt…

oh, nein, wie ärgerlich....daß die sich aber auch nicht an irgendetwas halen können....ts,ts.....ich finde die Ottobre-Schnitte allgemein auch recht groß....vielleicht kannst Du ja neue Ärmel hineinnähen....?
ganz liebe Grüße von Simone

bellaina hat gesagt…

Oh je, das ist ja gehörig schief gelaufen. Aber die Tunika ist trotzdem super schön!

Danke für die lieben Wünsche zum Schulstart, Annabella hat sich so gefreut über die vielen Wünsche.

Lieben Gruß
Sabine