Mittwoch, 1. September 2010

Nähprobe mit der neuen Maschine;)))


Es kribbelt ja in den Fingern, mußte meine neue Overlock doch auch ausprobieren
und was soll ich Euch sagen, sie ist ganz große Klasse kein langes Einfädeln....das kann sie ganz alleine und vieles mehr.....und da Gesten auch neue Stöffchen für mein Enkelkind angekommen sind, kann ich mich ja auslassen...wenn der Zeitrahmen ok;)))))

Ich wünsche EuchAllen einen sonnigen Tag
Adelheid
PS. das Maschinchen im Hintergrund ist noch ganz ok, ein Erbstück vom Schwiegervater aber nur noch Deko;)))

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Super, ich gratuliere Dir zum neuen Maschinchen und bin gespannt, was nun von Dir in nächster Zeit so alles kommen wird.

liebe Grüsse, Kerstin

Andrea hat gesagt…

....siehste, macht spass damit...gelle...

GGLG Andrea

Süße Schnecke hat gesagt…

Ui...das ging aber fix, kicher...Gratuliere zur neuen Maschine! Über einen kurzen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar...
Ist ja ne feine Sache mit dem Einfädeln...
GLG Petra

KreativeWelt hat gesagt…

Wah die Greta Lieblingsmütze, und ein sooo schönes Lieblingsstreichel-Stöffchen! Tolle Nähprobe! Einfach klasse. Mama ist schon mal hin und weg - Ich liebe Fliepis! Gefällt mir so mit den außenliegenden Nähten vieeeel besser als mit der Nähmaschine! Schön schön schön! Wie sieht die denn von innen aus ?
Herzlichst Anke

klamottina hat gesagt…

gratulation zu neuen besten freundin.dein erste ergebnis ist ja schon mal super geworden. und wenn ich die tollen stöffchen so sehe...da kann nur wundervolles dabei rauskommen
glg tina

KreativeWelt hat gesagt…

... wo hast du denn jetzt noch auf die schnelle das rote Ovigarn her? Gestern Spätabends hattest du doch erst beiges?
Kannst du zaubern?

Erdfloh hat gesagt…

Oh Adelheid - die Mütze ist traumhaft schön geworden!
Und diese Stoffe - wo hast Du die Punktejerseys denn her? Sooooo schön!
GLG
Petra

P.S.: ich freu mich, daß Du so gut mit der Maschine klar kommst!!!!

Erdfloh hat gesagt…

Danke liebe Adelheid ;)
Bussi!

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Gratuliere!!! ich hab auch eine Babylock....die würd ich nieeee wieder hergeben!

Viel spaß noch beim Kennen lernen und nähen!

GLG Sylvia

Melanie hat gesagt…

Schön, dass die neue Maschine so gut läuft!

Ich habe gestern Abend eine Gretelis in blau zugeschnitten...lach*!

GVLG Melanie

Adeline hat gesagt…

Bei den tollen Stoffen wirst du in der nächsten Zeit bestimmt so einiges zaubern;-)

LG Adeline

Dinkelhexe hat gesagt…

...was Du alles kannst. Wow!
lg Renate

KreativeWelt hat gesagt…

Ich wieder.
Gestern bei Gardetraining hätt ich locker schon vier Gretelies loswerden können ;) Alle fanden das Mützchen suuper!
Bussi
Anke