Freitag, 3. September 2010

Habe da mal ne....Frage

Bündchenware:)
Ich arbeite oftmals Bündchen an Shirts mit dem gleichen Jersey wie das Shirt, aber fertige Bündchen bekomme ich hier oftmals nur in dicker Qualität, wo bestellt ihr Bündchenware für Shirts in guter Qualitat und nicht so dicke Ware;)
Bin für Infos dankbar.....bis dann Adelheid

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Adelheid,
ich verwende gerne die Bündchen von Hilco oder die von Sanetta (Michas Stoffecke)! Manchmal nehme ich auch - wenn ich gerade hab - passenden Feinripp (gibt es oder gab es zumindest auch bei Michas Stoffecke, von Sanetta)
ganz liebe Grüße von Simone

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Adelheid,

ich kaufe auch meistens die von Michas Stoffecke (von Sanetta) und bin sehr zufrieden.

liebe Grüsse, Kerstin

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Adelheid,
ich nehme oft farblich passenden Jersey (Streifenjerseyreste von Campan zum Beispiel).
Bündchenware ist mir auch oft zu dick.... Vielleicht krieg ich hier ja auch noch Tips.
GLG
Petra

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Ich bestelle gerne bei Buttinette das kg Paket - das ist zwar eine Überraschungspaket, aber bis jetzt war ich immmer sehr zufrieden

gruß christine

sewme hat gesagt…

Ich hatte bisher die Buttinette Pakete - da fand ich die Ware Qualitativ sehr schlecht, Micha - die sind super, aber echt begeistert bin ich jetzt eigentlich erst vom Stoff und Stil Interlock. Der ist nicht so dick und überdehnt sich nicht so leicht...

lg
luna

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ganz,ganz lieben Dank für Eure Infos;))
LG Adelheid

klamottina hat gesagt…

also ich muss mich auch für die Pakete von Buttinette aussprechen. ich war sehr zufrieden. und du bekommst gleich mehrere farben zum kleinen preis.
glg tina